Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

In Frankreich, da geht was!

#1 von ElChorro , 20.08.2013 16:13


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: In Frankreich, da geht was!

#2 von Insightowner , 20.08.2013 18:00

Wow !
Vor allem: was ist das denn für eine Honda-Werkstatt wo die Person die Arbeit verrichtet ? Da stehen ja massig Hondas draussen vor...


Insightowner

RE: In Frankreich, da geht was!

#3 von krb , 20.08.2013 18:46

Da macht sich jemand viel Arbeit. Hoffentlich hält er durch. Dann wird das super.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: In Frankreich, da geht was!

#4 von Hondafreak1981 , 20.08.2013 18:55

Nur der Civic Tourer hat breitere Backen, Respekt...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: In Frankreich, da geht was!

#5 von Kröte , 20.08.2013 18:56

Derjenige, der das Projekt auf die Beine gestellt und bisher auch durchgezogen hat, ist wenn ich ihn richtig verstanden habe der Werkstattmeister von der schweizer Honda-Hauptzentrale und die Werkstatt, die auf den Bildern zusehen ist, ist eben diese.
Das Projekt ist weitesgehend beendet, es fehlen nurnoch Kleinigkeiten. Z.B. wartet er noch auf ein anderes Fahrwerk.
Ein neues Projekt ist schon in Planung.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: In Frankreich, da geht was!

#6 von Schnuffell , 20.08.2013 19:15

Er hat mehr neue OEM Teile verbaut als ein oder anderer in seinem Leben besessen hat. Auf jeden Fall ein super Projekt.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX 1. Generation Videos
HW-Modell 1985er CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor