Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#16 von honda N&Z freund , 08.07.2013 18:17

Zitat von HoWoPa im Beitrag #8
Nicht zu vergessen, die Mutter aller Motorblock-Waschmaschinen.


Wer Motoren in Mutti`s Spülmaschine wäscht brät Spiegeleier sicher auch auf dem Ceranfeld.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#17 von mamadiwa , 08.07.2013 19:26


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#18 von Red AS Driver , 08.07.2013 20:44

Ich weis auch nicht, warum alle Welt das WD40 benutzt.
Scheinen eine hervorragende Marketingabteilung zu haben.
Ich habe sowas gar nicht im Haus, aber an meiner Arbeit schreien sie alle danach .
Und immer feste auf Gummidichtungen drauf, jawoll, ist wie ein plötzlicher Herztod.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#19 von krb , 08.07.2013 20:50

Is doch ein guter Rostlöser und Schmiermittel für manches.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#20 von HoWoPa , 10.07.2013 11:20

Bin ich froh. Ich bin nicht der Einzige, der seinen Block in Mamas Spülmaschine reinigt.
Ein französischer Honda Freund hatte die selbe Idee.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#21 von ebbw361 , 18.07.2013 19:36

Zitat von HoWoPa im Beitrag #20
Bin ich froh. Ich bin nicht der Einzige, der seinen Block in Mamas Spülmaschine reinigt.
Ein französischer Honda Freund hatte die selbe Idee.


17 Zoll Motorradfelgen werden da auch schön sauber.


 
ebbw361
Beiträge: 185
Punkte: 17.492
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Golf Variant/Audi A6 / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus


RE: Motorblock reinigen - wie am Besten?

#22 von crxjoschi , 18.07.2013 22:49

Ich verstehe euch nicht , keine Ahnung wo ihr mit euren Schätzen rumfahrt! Kopfschütteln bei mir ! Trockeneisstrahlen machen Firmen siehe Netz


 
crxjoschi
Beiträge: 23
Punkte: 11.536
Registriert am: 11.11.2012
Ich fahre: crx ed9
Da wohne ich: 63773 goldbach
Vorname: JOSCHI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CIVIC Tourer 2014
SENSATION ! ! CRX-AS erstmalig KEIN TÜV bekommen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz