Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Jazz 2014

#31 von Red Cane , 10.08.2013 22:02

Das Design wirkt sehr unruhig. Trotzdem scheint jede Emotion aus dem Bleckkleid gebügelt worden zu sein, die Front ist absolut ausdruckslos. Von der Seite sieht er aus wie ein Kia/Hyundai. Die "Luftauslässe" in der Heckstoßstange, die jene von vorn zitieren, sind peinlich. Ebenso die angedeutete Verlängerung der Heckleuchten.

Der Jazz GD gefiel mir gar nicht, der jetzt noch aktuelle hat aber irgendwie was. Den bin ich auch schon mal als Leihauto gefahren und fand ihn in Ordnung. Den könnte ich mir durchaus in ein paar Jahren als Familienauto vorstellen.


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Honda Jazz 2014

#32 von Hondafreak1981 , 30.09.2013 17:27


Hondafreak1981

RE: Honda Jazz 2014

#33 von SaschaOF , 30.09.2013 17:33

Ist ja fast ein Jazz Type R


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Jazz 2014

#34 von Hondafreak1981 , 30.09.2013 17:45

Ich find den Toll, nur die oberen Türspalte gehen garnicht, aber dafür gibt es auch schon eine Lösung, Windabweiser

Aber trotzdem freue ich mich wenn der nach Deutschland kommt und richtig den Markt aufmischt...


http://www.youtube.com/watch?v=vaQybd0C0t8


Hondafreak1981

RE: Honda Jazz 2014

#35 von Insightowner , 30.09.2013 19:02

Das ist imo der interessanteste neue Honda seit dem 2003er Accord. Die Türgriffe sehen sehr wertig aus (erinnern mich sehr an jene vom Prius II) und das Armaturenbrett sieht nicht so verspielt aus wie bei den vorherigen Jazz. Ich finde, ohne das Auto gesehen zu haben, das Honda mit dem neuen Jazz zumindest designtechnisch alles richtig gemacht hat !
Ein sehr schönes Auto.
Danke für das aufschlussreiche Video !


Insightowner

RE: Honda Jazz 2014

#36 von Hondafreak1981 , 08.10.2013 12:03

Eine Nachricht nach der nächsten.

Lt Insidern bereitet Honda den Jazz auch als Type R vor.
Dann mit 1.5 L Benziner, Hybridunterstützung und 190 PS mit gerade einmal 3,6 L Verbrauch.
Was ist das denn für ein Type R dann?
Interessant, mal sehen ob etwas wahres dran ist...
Qualle :
http://www.worldcarfans.com/113100763968...opment---report


Hondafreak1981

RE: Honda Jazz 2014

#37 von krb , 08.10.2013 12:50

Das erinnert mich irgendwie an den City Turbo II:


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Jazz 2014

#38 von honda härtie , 23.10.2013 15:07

Fahre selber einen GD1 und würde den nie gegen das aktuelle Modell tauschen! Bei dem neuen Jazz würde ich vielleicht eine Ausnahme machen! Finde Ihn sehr gelungen und diesmal hoffentlich auch in Deutschland mit genügend Motorleistung!

Gruß Michael


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

New Beat release?
Heute vor 23 Jahren ... !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz