Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fotofreunde aufgepasst

#1 von Jogi HB , 29.06.2013 17:11

Hallo ihr lieben,
da ich derzeit die traurige Aufgabe habe, den Haushalt meines Vaters aufzulösen und dabei über manche Raritäten stolpere, möchte ich Euch hier mal einen Fotoapperat der unter den Kleinkameras als die Beste galt anbieten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rollei_35#Rollei_35_Urmodell

Der Apperat ist voll funktionstüchtig, allein die Objektivkappe fehlt.

70er Jahre, Vintage oder wie man so sagt.

Ich wollte diese Kamera erst einmal hier anbieten, bevor ich diese in die E-Bucht stelle.

Preis??
Überhaupt keine Ahnung, der ansässige Fotohändler hat gemeint dass bei Sammlern und bei Topgeräten bis zu 800,-€ möglich sind.
Diese Kamera hat natürlich entsprechende Gebrauchsspuren, ich glaube 150,-VB sind da realistischer.
Original-Blitz ist dabei, ebenso die Aufbewahrungstasche.

Bei Interesse bitte melden.

Danke Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Fotofreunde aufgepasst

#2 von erdwolf , 30.06.2013 06:34

In einem Fotoforum hättest Du wohl mehr "Publikum". Ich pers. hab schon eine EOS D60 (nicht zu verwechseln mit der 60D) aus 2002, ist in der schnelllebigen Computerzeit auch schon ein Oldie, war die erste von Canon gebaute digitale Spiegelreflex. Da ich erst in der digitalen Ära in die Fotografie eingestiegen bin ist kein Interesse bei mir für "analoge" Dinger vorhanden .Ich bin im Dforum ( http://www.dforum.net ) registriert. Viell. könnte ich ja einen Hinweis auf hier machen, wenn Du möchtest?


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Straßen von San Francisco
Mit dem Auto nach London? Was beachten?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor