Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#16 von paparis , 28.06.2013 18:54

Die Frau von der Zeitfirma war noch gut zu Dir, denn ein Bekannter von mir war auch vom Amt zu einer Zeitfirma geschickt und er sollte einen Job nehmen für 7,50 Euro !!! . Er hat dann zu der Zeitfirma gesagt: " Dieses Geld (7,50 € ) könnt Ihr mir Stundenlohn für die Nacht zahlen, wenn ich schlafe, aber doch nicht dafür, wenn ich arbeiten muß " !!! . Dann hat die Zeitfirma ihn aufeinmal damit geantwortet, und zwar: " Wenn sie die Arbeit nicht nehmen werden wir das Arbeitsamt darüber in Kenntnis setzen, dann bekommen sie eine Sperre !!! Das hätte sie besser nicht gesagt zu ihm, da er dann ausgetitscht ist und von der Polizei abgeholt wurde. Ja, so geht das hier !!! Soll heißen, wenn man sich dort bewirbt, am besten dann gleich nen Baseballschläger mitnehmen !!!

Zitat von Cypress Pearl im Beitrag #13
da sagt die Frau von einer Zeitarbeitsfirma zu mir als Elektrofachkraft ich soll zu einer Aus Erfahrung Gut Firma für 8 euro fünzig, bei 50 km einfach gehen sie hätte da was für mich. Ich so das sind ja grad mal 950 € netto woher soll ich den den Rest nehmen zum Leben zahl ja schon 500 € miete, 250 € Benzin, etc.. ? Da sagte sie zu mir, dan gehen sie zur Arga, aufstocken (Argentur für Arbeit) auch so ein Wort aus der ehemaligen DDR...genau wie Kinder Horte

nur mal so, ich hätte es ja gemacht...3 Tage lang und wäre dan ganz schön psychisch krank... Leute was soll den die scheiße ?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#17 von Holly , 28.06.2013 19:02

Na ja ,das schweift jetzt hier vom Thema ab,
aber das sind alles Gründe warums halt nicht so läuft mit dem Verkauf.
Das wird auch Garantiert nicht besser.
Erst wen die Grossen auch auf die Fresse fallen wird oben bei der Politik angeklopft
Motto :hier stimmt was nicht

und auf den Soli spricht mich am besten keiner an
die Nummer ist der Grösste Witz


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 | Top

RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#18 von paparis , 28.06.2013 19:32

Ich hab mir 2004 ein 200 PS - Auto geholt. Der Sprit kostete 1,05 €, 2 Jahre später 1,60 €, 2005 hab ich eine neue Wohnung bezogen, 58 Quadratmeter 550,00 €. Jetzt haben wir das Jahr 2013 da bin ich mit der selben WE bei mittlerweile 703,00 €. Es wurde jetzt Modernisierungs- u. Sanierungsarbeiten ab August angekündigt, Abschluß der Arbeiten voraussichtlich im März 2014, danach wurde schon jetzt mitgeteilt, daß die Miete dann auf 900,00 ansteigt, evtl. auch noch mehr und das für eine WE mit 58 Quadratmetern. Aber bei meinen Gehalt hat sich in den letzten Jahren fast gar nichts geändert und zum Glück hat Honda in den 90iger robuste autos gebaut, daß so gut wie keine Reparaturkosten anfallen. So bescheuert bin ich nicht, daß ich diese Einwegautos noch finanzieren soll.

Zitat von Holly im Beitrag #17
Na ja ,das schweift jetzt hier vom Thema ab,
aber das sind alles Gründe warums halt nicht so läuft mit dem Verkauf.
Das wird auch Garantiert nicht besser.
Erst wen die Grossen auch auf die Fresse fallen wird oben bei der Politik angeklopft
Motto :hier stimmt was nicht

und auf den Soli spricht mich am besten keiner an
die Nummer ist der Grösste Witz


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#19 von krb , 28.06.2013 21:57

Ganz schön teures Pflaster dieses Düsseldorf. Bei mir wird die Miete nicht erhöht. Auch wenn das Finanzamt Ärger macht. Am Sprit könnte man sparen, wenn man denn immer wüßte, welche Tankstelle gerade die billigste unterwegs is. Aber da wird nix getan, weil die Mineralölsteuer so schön sprudelt. Ich wünschte mir Spritpreise zwangsweise im Internet und nur um Mitternacht eine Preisänderung. Dann würde ich auch mal wieder Geld für ein Auto haben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#20 von paparis , 01.07.2013 22:24

Das ist der neue Trend in Städte Car2Go, das Car- Sharing-Modell

Feuerwehr spart

Stadt spart
Menschen haben kein geld wer soll die Autos kaufen


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html

Angefügte Bilder:
bbbbb 001.JPG   kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk 006.JPG  

 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#21 von SaschaOF , 01.07.2013 22:53

Naja - so günstig sind Smart und Twizzy auch nicht, dafür kann man auch schon ein Auto kaufen.

Ich glaube, es gibt noch genügend Kapital. Aber ich sehe es doch bei mir am besten: ich fahre im Alltag gerne Autos, die nicht den Stand der Technik von vor 25-30 Jahren repräsentieren. Ich möchte Bequemlichkeit und vor allem Sicherheit für meine Familie. Und es wird niemand bestreiten wollen, dass Crashverhalten und Bremswerte zB bei einem vor 30 Jahren entwickelten Wagen deutlich schlechter sind als bei einem aktuellen Produkt. Der CM1 ist jetzt 10 Jahre alt und wäre eigentlich reif zum Austausch, der CU2 ist mit 5 Jahren nun auch abgeschrieben und könnte einem neuen Geschäftswagen weichen. Nur gegen was sollte ich diese Autos tauschen? Selbst markenübergreifend wäre es schwer, einen adäquaten Ersatz zu finden. Also fahre ich die Accorde jeweils 2 Jahre länger als geplant und warte mal ab, was noch so an automobilen Unmöglichkeiten den Weg auf den Markt findet. Und so machen es meine Eltern und Schwiegereltern ebenso.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Aktuell: 24 Mio. Autos nicht verkauft !

#22 von Hondaholic2 , 02.07.2013 00:55

@SaschaOF

"... was noch so an automobilen Unmöglichkeiten ..." :

siehe thread "HONDA Jazz 2014" ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.187
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"DATSUN" kehrt nach 32 Jahren zurück
Wieviel KM habt IHR insgesamt zurückgelegt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz