Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S 800 Cabrio Verkauft

#1 von S 800 Bremen , 12.05.2013 21:14

Hallo Leute,
ich habe mich letzte Woche von meinem Langjährigem Freund ( 24 Jahre ) getrennt.
da ich neues Projekt angehen möchte ( Kauf einen NSX ) hatte meine Frau gesagt das ich mich von einem meiner Autos Trennen muss,
es dann das Cabrio geworden.
also Projekt NSX kann starten.

volker


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 | Top

RE: S 800 Cabrio Verkauft

#2 von KA_Sammler , 12.05.2013 22:14

Dieser Wechsel erscheint mir als großer Schritt. Dann bin ich nun aber auf den NSX gespannt. Alles Gute für die Suche nach dem passenden.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: S 800 Cabrio Verkauft

#3 von Banzai , 12.05.2013 22:20

Hi Volker, wo ist der S denn hingegangen ??
Irgendwie schade, dann sieht man Dich ja nicht mehr bei der Oldtimerrally rund um Rothenburg.
Aber NSX ist ja eigentlich nicht mehr zu toppen. Das ist schon echt der Hammer.

Also drück ich Dir die Daumen für das neue Projekt.


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: S 800 Cabrio Verkauft

#4 von S 800 Bremen , 12.05.2013 23:22

Hey Banzai hast du vergessen das ich noch das Gelbe Coupe habe !
mit dem fahre ich immer Rund um ROW.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: S 800 Cabrio Verkauft

#5 von Banzai , 13.05.2013 22:56

Ach ja, das hatte ich garnicht mehr auf der Rechnung.....jetzt bin ich aber beruhigt....puuuhhhhh
Dann wird`s ja auch weiterhin in Rothenburg ordentlich Drehzaaaahl gegeben..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Neuzugang!
Mein S800 Cabrio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz