Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: hallo zusammenServus

#61 von Sznuffi , 27.04.2013 12:40

Willkommen Josef, Sepp hier im Forum.

Ich habe den ganzen Tread durchgelesen.

Bin hier auch mit einer der 14 Admins (Einer von 2 nicht gekennzeichneten ) und die hierigen User wissen, daß auch ich bei schlechter Schreibweise und Gossensprache empfindlich reagiere und einschreite.

Nach den Forenregeln werden solche Beiträge kommentarlos ins Archiv verschoben.

Nehme bitte meine Aussagen als positive Kritik und nicht als Oberlehrerhaftiges an.

Nun, was die Schreibweise anbetrifft erkenne ich deutliche Besserung . Danke dafür
Ein Tipp : Schreibe deine Texte vorher in Word, Dann zur Kontrolle die F7 Taste drücken.
Danach den „schavanesche Gutenberg „ machen und fein.

Benutze den Browser Firefox, da das Forum ist hier vorwiegend darauf abgestimmt und eingestellt ist.
Im IE gehen einige Funktionen nicht, sind verschoben oder nicht sichtbar.
Dann installiere noch das Addon
http://www.j3e.de/ispell/igerman98/

Bzgl. Bilder hochladen .
Auf die Größe achten, sonst folgt keine Übernahme nach dem Hochladen.

Einstellmöglichkeiten: Entweder im Tread nur anhängen oder mit in den Text einfügen.
Macht nur Sinn, wenn man dazu kommentiert.

Bilder dort klein halten, das verbiegt manch selbst bei meinem 23 Zoll Monitor das Gesamtbild des Postings.


An deiner Ausdrucksweise bitte ich noch dran zu arbeiten.
Die vergleichende und provokative Wörter aus deinem Wortschatz bitte ersatzlos entfernen.
Bsp.

Zitat
hab grad noch nen zweiten beitrag geschrieben da sind mehr bilder,den Accord hab ich seit 1997 die Bezeichnung acci find ich mega schwuhl (oder nehme lieber : super, überwältigend...) und grenzt fast einer beleigund so werden nur rostlauben betietel hehe...



Mein Eindruck ist auch, daß du Anfangs hier ziemlich gestolpert bist.
Kopf hoch, da musste durch.


Auf ein Nettes Miteinander hier.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 | Top

RE: hallo zusammenServus

#62 von autosepp , 27.04.2013 21:18

Die schöne Stoßstange echt traurig !!!
Die Sprünge kommen irgentwie nicht so gut zur Geltung,da alles so spiegelt aber die ganze Stoßstange is ca 1cm verschoben steht
voll am Seitenteil an da is auch gleich der Lack abgeplatzt.
Es sind unzählich viele Risse selbst die Nebelschlußleuchte is ausgebrochen und jetzt lose



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#63 von krb , 27.04.2013 21:23

Das sieht nach Arbeit aus. Schweinerei von dem Crasher.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: hallo zusammenServus

#64 von HoWoPa , 27.04.2013 23:10

Auch wenn es Zeit kostet, mach ne Anzeige bei der Rennleitung.
Manchmal kriegen die so einen.
Sauerei das.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hallo zusammenServus

#65 von autosepp , 28.04.2013 00:14

Zitat von HoWoPa im Beitrag #64
Auch wenn es Zeit kostet, mach ne Anzeige bei der Rennleitung.
Manchmal kriegen die so einen.
Sauerei das.

Rennleitung is lustig hehe.. Humor ist wenn man trotzdem lacht oder?



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#66 von autosepp , 01.05.2013 23:04

Noch ein paar Bilder



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#67 von Insightowner , 01.05.2013 23:20

In natura sehen will !


Insightowner

RE: hallo zusammenServus

#68 von autosepp , 01.05.2013 23:22

Wenn´s doch bloß nicht so weit währe .....



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#69 von autosepp , 02.05.2013 09:34

[[File:f84t468p3110225n2.jpg|none|auto][File:tn[1].jpg|none|auto][File:tn[2].jpg|none|auto]][[File:tn[1].jpg|none|auto]]Hier mein neue`s Vorhaben.
Da die hintere Stoßstange dank so einer A.....geige eh kaputt ist (neue ist bei Polybauer in Auftrag) werde ich das Neu-Teil in dieser Form montieren,die Front wird natürlich angeglichen.
Der Grill in Schwarz? was meint ihr?
(der Farb-Ton paßt halt noch nicht so ganz)schwarz seidenmatt Glanz?[(denken)


Angefügte Bilder:
f84t468p3110225n2.jpg   WP_000181-2 Kopie.jpg  

 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 | Top

RE: hallo zusammenServus

#70 von Insightowner , 02.05.2013 10:09

Mach den Grill ruhig in Schwarz-glänzend !


Insightowner

RE: hallo zusammenServus

#71 von autosepp , 02.05.2013 21:12

so das erste Teil ist schon schwartz



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#72 von autosepp , 03.05.2013 09:58

Jetzt bin ich ja mal gespannt wann mein E-Teil kommt



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#73 von autosepp , 10.05.2013 20:59

So jetzt gibt es wieder ein Ca5 limo weniger der Rost ist einfach zu krass sowie alle oberen Querlenker sind total ausgeschlagen usw,usw leider
Aber die Teile werden in einer besseren gut gebrauchten Karosse Verwendung finden und zu einem neuen 2,0l16V vereint


Angefügte Bilder:
WP_000212.jpg   WP_000216.jpg  

 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#74 von autosepp , 13.05.2013 20:36

So habe jetzt endlich geschafft mein Frontblech zu lackieren das ich vor ca5Jahren mal ersetzt habe(original Honda)
Ein original 16V-Lenkrad habe ich heute auch gleich noch montiert (ex Semma89 der arme) is ja in echt guten Händen meinte Er
Den Grill Habe ich Auch wieder in den Original-Zustand versetzt sieht angeblich besser aus meint Er
Meine neuen Reifen die heute endlich gekommen sind hab ich auch gleich montiert + Auswuchten danach hab ich ihn gleich noch zum Vermessen gebracht auch nochmal 60euro
Ich war selbst wieder überrascht wie viel Schrauben ich ersetzt hab hehe....

Ach genau den Ventildeckel hab ich auch schnell getauscht dawei


Angefügte Bilder:
WP_000240.jpg  

 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: hallo zusammenServus

#75 von autosepp , 15.05.2013 19:23


Wie findet ihr das diese Felgen dazu passen?



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp



   

Nach langer Abwesenheit wieder da...
Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor