Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

prelude 1.8 ex leistungssteigerung

#1 von knaus , 06.03.2013 22:53

Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem einen prelude 1.8 ex mit vergasermotor (105 ps)gekauft und bin dran in neu aufzubauen. Ich wollte euch nun fragen ob mir
Jemand eine seite sagen kann wo ich teile zur leistungssteigerung finde.
Beste grüße
Knaus


knaus  
knaus
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: honda prelude ab, Vw polo 6n, Toyota yaris xp9
Da wohne ich: vlbg
Vorname: ralph


RE: prelude 1.8 ex leistungssteigerung

#2 von honda-fan , 10.03.2013 18:29

Würde mich auch interessieren, wäre auch was für meinen con moda. Wenn er mal fertig wäre.
Was willst denn alles neu machen??


honda-fan  
honda-fan
Beiträge: 65
Punkte: 2.285
Registriert am: 29.01.2010
Ich fahre: Honda Legend KB1 (VERKAUFT); Prelude SN 1979 ; Prelude AB Cabrio 1984(verkauft) ; Prelude BA4 1988 ; BMW E30 Cabrio 325i ; BMW E30 325IX VFL; BMW E30 325IF FL ; BMW G31 540d
Da wohne ich: 09385 Lugau
Vorname: Alex


RE: prelude 1.8 ex leistungssteigerung

#3 von knaus , 14.03.2013 20:53

So gut wie alles :) habe ihn sehr günstig bekommen aber war leider ziemlich verostet. Hinten sind schon neue radläufe eingeschweißt und auspuff liegt bereit. Stahlflex bremsschläuche sind unterwegs. Hab jetzt auch ein paar dellorto dhla vergaser bekommen. Frisch überholt. Die baue ich dann ein wenn ich den motordichtungssatz aus england bestelle. Paar motorarbeiten wie kopf planen, schwungrad erleichtern usw...Und halt lack und gewisse kleinteile. Kurz gesagt viel viel arbeit :)


knaus  
knaus
Beiträge: 4
Punkte: 5
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: honda prelude ab, Vw polo 6n, Toyota yaris xp9
Da wohne ich: vlbg
Vorname: ralph

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auskunft Bestand BA2 (01/08)laut KBA
Fahrwerksbüchsen Prelude AB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz