Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED7 bei ebay

#1 von peppi , 23.01.2008 22:39

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-ED7-origi...1QQcmdZViewItem

original 53Tkm und sehr euphorischer Text ... "neuwertig, ja wirklich neuwertig" ...

kennt den einer (Wagen und/oder Verkäufer)? steht in Paderborn


hondaoldies.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ED7 bei ebay

#2 von Valken , 23.01.2008 22:42

knapp über 50TKM dann das lenkrad so abgenutzt? naja


Valken

RE: ED7 bei ebay

#3 von thoras86 , 23.01.2008 23:16

Ich habe das Angebot heute auch entdeckt. Ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwas ist da faul! In der von dir geposteten Auktion spricht der Anbieter davon, dass er den Wagen für seinen Kumpel eingestellt hat, er selber hat äußerst unvertrauenswürdige Bewertungwerte und das merkwürdigste, die Auktion seines Kumpels lief vorhin noch!!! ist aber mittlerweile beendet worden. Alles in allem sehr komisch!?

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Händler aus Chile
Noch ein GT gefunden bei mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor