Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#16 von HoWoPa , 30.01.2008 18:11

Ich auch! Wir brauchen SOFORT die Bezugsquelle!
Is mir ein Rätsel wie ich ohne die überhaupt schlafen konnte!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was hab ihr alles von Honda?

#17 von Banzai , 30.01.2008 19:20

Ich will die auch haben,die Bettwäsche....woooo bittteeee gibbet die
Geil sind auch die Tassen von CB-482....und natürlich auch die Lady mit dem Halskette....
Ich muss wirklich mal Fotos von meinen Sachen machen..dringend.
Sonst ist der Tread bald voll und ich kann nix mehr Posten..
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.01.2008 | Top

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#18 von CRX-Lady , 30.01.2008 22:03

Soo hab da noch Fotos . . von ein Parr sachen. .



meine CRX'se



mein Schlüsselbund ;)*grins*



CRX-Lady

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#19 von Valken , 30.01.2008 22:07

nie viel an den zündschlüssel hängen kann das zündschloss beschädigen. und hey. wo war deine honda unterwäsche?


Valken

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#20 von CRX-Lady , 30.01.2008 22:13

Ach Valken ich glaub meine Honda Unterwäsche gehört hier nicht rein
Und das mit dem beschädigen *grins* naja dann wäre meine Mutter ihr Zündschloss schon lang hin. . .


CRX-Lady

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#21 von Valken , 30.01.2008 22:23

weiß hier jemand wo man Jacken,Hemden,T-shirts und zb Bettwäsche von Honda her bekommt?


Valken

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#22 von peppi , 30.01.2008 22:47

Jacken, T-Shirts und so gibts bei deinem freundlichen Hondahändeler, oder?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was hab ihr alles von Honda?

#23 von Valken , 30.01.2008 22:48

werd ich mal fragen gehen, auf die idee muss man ja erstmal kommen.


Valken

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#24 von peppi , 30.01.2008 22:53


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was hab ihr alles von Honda?

#25 von Valken , 30.01.2008 22:55

ich bin im paradies


Valken

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#26 von peppi , 30.01.2008 23:16

cool ist, dass die Sachen alle eine Teilenummer haben!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Was hab ihr alles von Honda?

#27 von barney , 31.01.2008 06:45

Thema Bettwäsche:

Du kaufst dir ne Unifarbene Bettwäsche und gehst mit ner CD mit Hondalogo zum nächsten T-Shirt-Drucker. Mein Druck ist kein Druck sondern Beflockung, soll besser sein. Kostenpunkt weiß ich nicht, war Weihnachtsgeschenk meiner Frau! Das schwierigste war eine rote Bettwäsche ohne Muster zu finden.

Ich liebe sie!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was hab ihr alles von Honda?

#28 von SPY#-2194 , 31.01.2008 12:44

joa, schlüsselanhänger, button, kulli! und das beste, seit dem HP-treffen; ein hondaschlauchboot!


SPY#-2194

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#29 von Buffy , 03.02.2008 17:37

Die Mütze kommt mir bekannt vor ach stimmt die habe ich ja auch und von dir bekommen


Buffy

RE: Was hab ihr alles von Honda?

#30 von Banzai , 28.02.2008 20:17

Soooo,ich hab mal ein paar Sachen meiner Honda Sammlung Abgelichtet....
...wie gesagt,ist nur ein Teil...als da wären,Musik-Cd`s,Mouse-Pad,Schlüsselanhänger (einer,der Goldene ganz alt),
ein Aufnäher,ein Spiel für unterwegs,ein Mini-Werkzeug,eine ED Mittel-Armlehne,ein Bausatz s800,ein Modell 1300,
DAS Honda-Buch,und Honda-Backformen......
Mehr folgt später mal....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Honda Kollektion 1.jpg   Honda Kollektion 10.jpg   Honda Kollektion 2.jpg   Honda Kollektion 3.jpg   Honda Kollektion 4.jpg   Honda Kollektion 5.jpg   Honda Kollektion 6.jpg   Honda Kollektion 7.jpg   Honda Kollektion 8.jpg   Honda Kollektion 9.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 29.02.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Netzfund
Der Humor Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz