Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: KA8 Coupe quietschen vorn rechts

#16 von HondaLegend , 11.02.2013 09:06

Was meinst du jetzt, die Laufleistung von meinem Wagen? Der hat jetzt 255tkm, aber das Problem gibts bei mir ja schon über 3 Jahre.

Der wieron soll jetzt erst mal ausprobieren, ob es bei ihm auch das Gebläse ist.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 400
Punkte: 99.142
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: KA8 Coupe quietschen vorn rechts

#17 von Legend32 , 12.02.2013 21:34

Es ist mir jetzt auch noch nicht klar, ob Du nur die AC-Taste gedrückt hast, oder die ganze Anlage auf OFF gestellt hast.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: KA8 Coupe quietschen vorn rechts

#18 von barney , 12.02.2013 21:35

meinte wierons laufleistung. ich sag mal bei dem alter und ab 150tkm kann sowas schon vorkommen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: KA8 Coupe quietschen vorn rechts

#19 von Wieron , 13.02.2013 07:48

Also ich habe auf "Off" gedrückt. Aber ich werde mal weiter forschen woher das Geräusch kommt. Die nächsten Tage werde ich wohl leider keine Zeit finden, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
Fahrzeug hat aktuell 237.000 runter.

Ronny


Wieron

RE: KA8 Coupe quietschen vorn rechts

#20 von Legend32 , 13.02.2013 09:29

Wenn Du auf OFF gedrückt hast, kann man noch nicht sicher sagen, ob es der Ventilator oder doch evtl. das Expansionsventil des Kältemittelkreislaufs ist. Das Expansionsventil sitzt nämlich auch im Lüfterkasten. Das solltest Du also noch einmal genau testen und anhören.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrwerk Legend KA8
Legend in Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz