Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HONDA Youngtimer Winterimpressionen

#16 von Flitzermama , 05.02.2013 21:13

Zitat von Dirty South im Beitrag #15
Ja, habe mir einen Traum erfüllt.


HIERMIT BEANTRAGE ICH EINE MITFAHRT!!! - man da kommen wir beide ja ins Schwitzen - Die Fahrt im EE8 steht auch noch aus!

Warum bin ich nicht ein paar Jährchen jünger - DICH WÜRDE ICH GLATT HEIRATEN -
OK, es gehören immer zwei dazu.

...und von links krieg ich gerade einen Klatscher meines Thomas

man sieht sich!

Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HONDA Youngtimer Winterimpressionen

#17 von Rom. , 05.02.2013 22:15

Winterjazz

Angefügte Bilder:
wj.jpg  

 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.542
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

... und wieder kein Hondahändler in LA
Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz