Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Benutzerhandbuch Prelude AB

#1 von Kröte , 18.01.2013 21:02

Ich habe hier ein absolut neuwertiges Benutzerhandbuch für den Prelude AB.

Für 20€ frei Haus oder im Tausch gegen eines für den Prelude BA2 / BA3 (mit dem Kapitel über den "Electric Navigator") wechselt es den Besitzer.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_2583 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Benutzerhandbuch Prelude AB

#2 von Holly , 19.01.2013 08:18

Ich habe eins da ist der BA2 zwar mit aufgeführt
aber über das E Navi ist da auch nichts drin.
Ev in der US Beschreibung ???


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Benutzerhandbuch Prelude AB

#3 von Kröte , 19.01.2013 13:10

Den Electric Navigator gab es nicht in Amerika.

Ich habe ein weiteres Handbuch für den Prelude AB, dort ist er drin. Ist eine hiesige Ausgabe. In der, die hier zum Verkauf steht ist er nicht drin.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Modelle S500 - NSX + CB750Four 1:107-1:43
werkstathandbucher alte honda motorrader zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor