Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gruß aus dem Sauerland

#16 von Seqrion , 17.01.2013 21:13

Ah mein Wagobruder ist also nun auch hier oO

Also ich wohne noch in Beckum, vermutlich noch bis Ende des Jahres. Nicht zu verwechseln mit der Stadt Beckum, das hier ist wirklich nur ein Dorf.

Ich werde in Zukunft mal Threads über die beiden Autos erstellen. Beim Shuttle passiert die nächsten Monate einiges, der Evo bleibt erstmal eingemottet. Die Felgenfarbe des Evos gefällt mir auch nicht 100%ig, da ich eigentlich neongelb wollte. Das wird beim nächsten Reifenwechsel aber geändert. ;)

Und danke für die vielen Willkommensgrüße


Alles was vier Räder hat sollte auch alle Räder antreiben.


 
Seqrion
Beiträge: 3
Punkte: 1.115
Registriert am: 15.01.2013
Ich fahre: Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR, Honda Civic Shuttle EE4 RT4WD
Da wohne ich: Balve
Vorname: Sven


RE: Gruß aus dem Sauerland

#17 von Sznuffi , 17.01.2013 22:45

Herzlich Willkommen Sven und viel Spass hier im Forum


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Gruß aus dem Sauerland

#18 von Legend32 , 18.01.2013 09:39

Hallo Sven,

ein Willkommen auch von mir aus Balve LA. So klein ist die Welt.

Viel Spaß im Forum und mit Deinen Autos.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Gruß aus dem Sauerland

#19 von Seqrion , 19.01.2013 03:37

Dann bist du mir mit Sicherheit schon mal über den Weg gefahren ;)


Alles was vier Räder hat sollte auch alle Räder antreiben.


 
Seqrion
Beiträge: 3
Punkte: 1.115
Registriert am: 15.01.2013
Ich fahre: Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR, Honda Civic Shuttle EE4 RT4WD
Da wohne ich: Balve
Vorname: Sven


RE: Gruß aus dem Sauerland

#20 von Legend32 , 21.01.2013 03:13

Das ist natürlich durchaus möglich. Allerdings fahre ich den Legend mittlerweile nicht mehr im Winter auf gestrueten Staßen. Ist das Salz weg, kann es schon sein, daß ich dann täglich damit zur Arbeit fahre.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier wattmuttdatmutt
Hondafreak aus Buxtehude Grüßt euch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor