Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin neu hier!

Gruß aus dem Sauerland

 von Seqrion , 17.01.2013 08:25

Hallo miteinander,

Nun habe ich doch mal ein passendes Forum gefunden, was sich ausschließlich auf alte Autos und Raritäten bezieht.
Zu meiner Person, ich heiße Sven bin dreiundzwanzig Jahre alt und wohne noch in einem kleinen Dorf in der Nähe von Balve.
Bin gelernter KFZ-Machatroniker, habe diesen Job allerdings an den Nagel gehangen und repariere und warte nun ausschließlich Züge der Firma Abellio. Manchen aus NRW könnte das was sagen.

Nachdem ich mein erstes Auto, einen Opel Corsa B, kurz vor dem Verkauf einmal horizontal umgedreht habe, bin ich zu dem gekommen, was ich eigentlich direkt als erstes machen wollte. Ich habe mir einen Honda Civic EC8 im kompletten Originalzustand zugelegt. Lange Zeit hat mich der Wagen immer heile überall hingebracht und war sehr zuverlässig, nie hat er Probleme gemacht. Vieles habe ich verändert und der Kleine war echt zügig unterwegs und lag gut auf der Straße.



Irgendwann reichte mir der Wagen nicht mehr und es musste was größeres her. Also kam ein 200SX S13 an die Reihe.



Das Auto hat mir allerdings nur Probleme bereitet, so schön es auch war und kam auch nicht mehr durch den TÜV. Machbar wäre es gewesen, aber der Aufwand war es mir einfach nicht mehr wert, weshalb ich mir einen Traum erfüllt hatte und mir einen Evo IV gekauft habe, welcher bis heute mein Schönwetterauto ist.



Weiterhin begleitete mich mein Civic als Alltagsauto, selbst in den härtesten Wintertagen. Leider erlitt er letztes Jahr bei Regen einen Schaden, den ich nicht mehr instandsetzen und mir für den Alltag was anderen zulegen wollte. Da der Civic mittlerweile leergeräumt war, war er als Daily eh nicht mehr wirklich tauglich, darum bekam mein Bruder ihn. Es folgte für sehr wenig Geld ein ED9, der sich allerdings als Fass ohne Boden erwies. Eines Tages ging auf der Autobahn der Motor aus und bewegte sich seit dem kein Stück mehr... Kolbenfresser.
Eigentlich brauchte ich nun günstig und schnell ein neues Auto, da ich zur Arbeit kommen musste und wegen den ED9 eh schon knapp bei Kasse war. Nichts anständiges war zu finden, bis ich irgendwann auf einen Shuttle EE4 gestoßen war. Der Gedanke einen EE4 zu holen, war schon mal da und dieses mal musste ich einfach zugreifen.
Nun habe ich zwei Allrader als Begleiter und bin mit beiden hoch zufrieden.
Noch sieht er nicht schön aus, aber das braucht er jetzt im Winter auch nicht.



So viel zu mir und meinen Autos.

Liebe Grüße


Alles was vier Räder hat sollte auch alle Räder antreiben.

Seqrion
Beiträge: 3
Registriert am: 15.01.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gruß aus dem Sauerland Seqrion 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Ace Cooper 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland KA_Sammler 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland mamadiwa 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Lonely Wolf 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Dirty South 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland mamadiwa 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland krb 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Hondafreak1981 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland buti 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Jazzydriver92 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Monpti 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Ryon 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Lonely Wolf 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland KA_Sammler 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Seqrion 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Sznuffi 17.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Legend32 18.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Seqrion 19.01.2013
RE: Gruß aus dem Sauerland Legend32 21.01.2013
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz