Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#61 von Schadow , 29.04.2013 10:31

Hi Jazzydriver,
bei der langen Anfahrt will in aller frühe los. Halb elf ist für mich schon ein bisschen spät. Sonst hätten wir gerne zusammen hochfahren können. Aber man sieht sich ja dann in Gelsenkirchen.
Bis denne...


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 73
Punkte: 17.192
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#62 von Jazzydriver92 , 29.04.2013 10:52

Hi Mandred,

das Problem mit der Abfahrtszeit ist, dass ich am Donnerstag, Freitag sowie am Montag die Praktischen Abschlussprüfungen meiner Ausbildung sind. Ich habe am Fr sogar nur eine, weshalb ich schon um halb Elf fahren könnte. Sonst würde ich erst gegen 13 Uhr los können.

Aber wie du gesagt hast: WIR SEHEN UNS ALLE PUTZMUNTER AUF DER HCC


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013 Schnitzeljagd Team Rot Mitglieder gesucht!
Lonely Wolfs Fotos der HCC 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor