Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#46 von Kröte , 13.01.2013 14:58

Kurze Zwischenfrage. Was schiebt ihr eigentlich jetzt schon für einen Stress?

Bei mir ist noch nicht mal wirklich sicher, ob ich es wirklich schaffe, meinen Wagen bis zur HCC soweit verkehrsicher zu bekommen. Planen schön und gut, aber das ist in meinen Augen jetzt noch viel zu früh.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#47 von Jazzydriver92 , 13.01.2013 15:49

Naja ich sag mal so:

Ich wollte es frühstmöglich einstellen damit man sieht ob jemand mitwill. Ich werde dann 2 Wochen vorher nochmal nachfragen. Wer dann kommt


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#48 von Dirty South , 14.01.2013 11:32

So, bei mir sieht es mittlerweile folgendermaßen aus;

meine Neffen haben an diesem So Konfirmation. Das bedeutet für mich das ich "nur" am Fr und am Sa an der HCC teilnehmen kann. Ich werde dann wohl am Sa gegen Abend wieder Richtung Heimat fahren. Wann ich Freitag losfahren werde hängt davon ab, wann sich die ersten auf dem Gelände einfinden werden. Ich möchte soviel wie möglich vom Fr mitnehmen wenn ich schon nicht am So teilnehmen kann.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#49 von mamadiwa , 14.01.2013 15:00

12Uhr sitz ich da und pass auf!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#50 von Algiz , 14.03.2013 23:18

So langsam könnte man sich doch nochmal am Planen versuchen
Weder mein AS noch mein BB1 sind bis zur Hondaropa einsatzbereit
Dennoch hätte ich Interesse dieses Jahr zum ersten mal dran teilzunehmen.
Deswegen frage ich hier mal unverbindlich nach ob eventuell jemand im Umkreis Stuttgart zur Hondaropa fährt, noch einen Platz frei hat und auch bereit wäre gegen Spritgeld einen Fremden mitzunehmen


Algiz

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#51 von Mr.HondaKA3 , 15.03.2013 07:15

Zitat von Algiz im Beitrag #50
So langsam könnte man sich doch nochmal am Planen versuchen
Weder mein AS noch mein BB1 sind bis zur Hondaropa einsatzbereit
Dennoch hätte ich Interesse dieses Jahr zum ersten mal dran teilzunehmen.
Deswegen frage ich hier mal unverbindlich nach ob eventuell jemand im Umkreis Stuttgart zur Hondaropa fährt, noch einen Platz frei hat und auch bereit wäre gegen Spritgeld einen Fremden mitzunehmen




Dies ist ein Planungsthread für unsere HCC = HONDA CAR CLASSIC. Im Mai fährt niemand zur Hondaropa. Die ist erst im August!


Mr.HondaKA3

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#52 von Algiz , 15.03.2013 08:55

Uups, man sollte nicht zwei Sachen gleichzeitig machen...
Ich hab natürlich die HCC gemeint...war nebenbei noch am Hondaropa planen, deswegen die Verwechslung...
Danke für den Hinweis Christian!


Algiz

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#53 von Algiz , 24.03.2013 00:04

Nabend,
gibts hier Neuigkeiten zwecks Planung und möglicher Mitfahrgelegenheit?
Werden die meisten von euch zelten oder eher in diesem Schacht III nächtigen?

Gruß
Peter


Algiz

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#54 von Jazzydriver92 , 24.03.2013 00:59

Naja manche die ich im Sinn gehabt hätte mit denen ich fahren möchte, werden wohl alleine düsen. Manche müsste ich noch fragen.


Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Zimmer nehme oder zelte. Ersteres wäre bequemer, aber teurer. Ich werde mal Mitte April nen neuen Thread öffnen. Sollte jemand lust haben mitzufahren PN an mich


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#55 von Jazzydriver92 , 17.04.2013 22:44

So ihr lieben Süddeutschen Hondafans.


Es sind noch knapp 2 Wochen zur HCC. Wie ich ja erwähnt hatte, habe ich an den Tagen vor der HCC Prüfungen. Am Freitag habe ich nur eine und die geht bis 10:00 Uhr. Das heißt, ich kann ab 10:30 in Geislingen los. Dann könnte man sich bei Stuttgart schonmal treffen. Ich hatte einst ja das Cafe Del-Sol als ersten Treffpunkt im Kopf.


Ich werde die A8 bis Karlsruhe fahren. Dann auf die A5 bis St. Leon-Rot da geht es auf die A6. Auf ihr wird bis Hockenheim gefahren. Hinter Hockenheim geht's auf die A61 die ich bis zum Kreuz Meckenheim befahre, ab da geht's auf die A 565 bis hinter Bonn wo es auf die 59er geht. Kurz vör Kölle schwing ich mich auf die A3 auf der ich bis Oberhausen gondele. In OB geht's auf die 42er die dann bis Gelsenkirchen befahren wird. Dann noch die letzten Meter zur HCC. Laut Routenplaner sind es 470km und 4h 40min ich denke reell werden es 5h 30 min sein.

So und jetzt die Frage an euch. An wem fahre ich vorbei und wer würde sich mir dann anschließen? Oder hat jemand einen Verbesserungsvorschlag wo es weniger Stau gibt? Weil manche die ich im Kopf hatte, werden wohl nicht mitfahren können oder fahren später erst.


Aber man sieht sich ja sowieso auf der HCC.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#56 von Jazzydriver92 , 28.04.2013 11:10

UP


will denn keiner mit mir hochfahren?? Man kann sich auch Unterwegs treffen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#57 von Mr.HondaKA3 , 28.04.2013 11:31

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #56
UP


will denn keiner mit mir hochfahren?? Man kann sich auch Unterwegs treffen.



Seit Monaten dieser Thread und was kommt dabei raus.....Sorry!


Mr.HondaKA3

RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#58 von Dirty South , 29.04.2013 02:14

Ich bin leider nicht dabei. Siehe Hauptthread.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#59 von barney , 29.04.2013 06:00

War schon immer so, dass in den seltensten Fällen ein Konvoi zusammenkommt. Ich fahre wie gesagt Mittags in LA los, fahr über Nürnberg und fertig, aus der Ecke kommt sowieso dieses Jahr niemand wenn ichs richtig überrissen hab.

Mal abgesehen davon, dass mein Auto noch nicht läuft....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Planungsthread Hcc-Konvoi. by Team Schwaben

#60 von SaschaOF , 29.04.2013 07:21

Zitat von barney im Beitrag #59
War schon immer so, dass in den seltensten Fällen ein Konvoi zusammenkommt. Ich fahre wie gesagt Mittags in LA los, fahr über Nürnberg und fertig, aus der Ecke kommt sowieso dieses Jahr niemand wenn ichs richtig überrissen hab.

Mal abgesehen davon, dass mein Auto noch nicht läuft....


Du fährst am Freitag? Wenn Du magst, ruf mich an wenn Du auf Höhe Aschaffenburg bist. Dann heize ich die Kaffeemaschine an ... ab etwa 17:00 müsste ich spätestens zu Hause sein.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013 Schnitzeljagd Team Rot Mitglieder gesucht!
Lonely Wolfs Fotos der HCC 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz