Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkauft, kann zu

#1 von Schnuffell , 04.01.2013 19:12

Hallo BA4 Fans

Ich biete euch einen neuen, originalen MSD für Prelude BA4 Facelift. Aufgrund der Größe macht sich das schlecht das Teil zu verschicken. Also entweder als Sperrgut für 30,- Euro, oder Ich nehme das Teil mit bis nach, oder in die Richtung Hannover. Preis für den MSD 70,- Euro. Der MSD ist für 16V


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 198.940
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Neuer OEM MSD für BA4

#2 von Schnuffell , 08.01.2013 13:24

In einem anderen Forum tauchte die Frage auf, ob der MSD wirklich neu sei, weil der so doll VERROSTET ist. Und ob der überhaupt noch dicht ist?
Also entweder habe Ich den Sinn für Humor verloren oder Ich weiß es auch nicht. Langsam fange Ich an zu zweifeln. Ist hier vielleicht noch jemand der Meinung das der MSD total verrostet und alt aussieht?? Vielleicht bin Ich wirklich alt und blinf geworden?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 198.940
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Neuer OEM MSD für BA4

#3 von HoWoPa , 08.01.2013 13:53

Also so sieht ein neuer Honda Schalldämpfer aus.
Dicht ist der natürlich nicht, da an jedem Ende ein Loch ist.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neuer OEM MSD für BA4

#4 von Schnuffell , 08.01.2013 14:00

Ich meine, Ich habe die Rohre einfach nur so hin gelegt, die sind gar nicht angeschweißt. Die Schweißnähte sind schon rostig das der MSD in drei Teile zerfallen ist. Ochsen gibt es die gibts gar nicht.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 198.940
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Neuer OEM MSD für BA4

#5 von Schnuffell , 08.01.2013 14:11

Danke Guido für deine Hilfe.

Ohne Dich hätte Ich nicht drauf gekommen, das der undicht ist. Ich habe noch mal dein Antwort bei dem anderen Forum eingefügt und mich entschuldigt, das Ich das vergessen habe zu erwähnen das der MSD undicht ist.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 198.940
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Neuer OEM MSD für BA4

#6 von S 800 Bremen , 08.01.2013 23:26

Einen neuen Auspuff anbieten der auch noch verrostet ist !!!
so was geht ja garnicht.oder ? ;)


 
S 800 Bremen
Beiträge: 429
Punkte: 145.329
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue frontscheibe honda s800 cabriolet
Neue OEM Bremssattel Accord CB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor