Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#1 von Hondafreak1981 , 16.01.2008 14:25

Hallo liebe Leute.

Ich habe mir mal wieder meine Punkte in Flensburg angefordert und war sehr überrascht!
Ich habe keinen einzigen mehr.
mein Stand vom letzten Jahr waren aber noch 12 Punkte.

Werden die nach 2 jahren alle gelöscht?
ich dachte das die Punkte einzeln jährlich gelöscht werden.

Ich freue mich und lass es wiefolgt mal knallen:




Jetzt kann die Saison ja richtig losgehen mit meinem Shuttle



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#2 von HoWoPa , 16.01.2008 15:07

Vieleicht ist das sowas wie eine Grosskundenrabattaktion??


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#3 von Michel-2005 , 16.01.2008 17:29

Oh Hammer 12 Punke

Na dann kannst ja froh sein...
Stimmt aber das die Punkte erst nach zwie Jahren weg gehen.
Dürfen aber keine neuen mehr dazu kommen.... Sonst verlängert es sich wieder..

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#4 von Natas75 , 02.03.2008 22:10

Sehr gut... Endlich mal einer der weiss wie s geht ;-) Hab letzte Woche schon die Polizei gefragt als sie mich angehalten haben... Konnten mir auch nix konkretes dazu sagen... Dann sag du mir bitte wie ich erfahre wie viele ich noch hab... Beim letzen Mal Blitzen hatte ich 13, also danach... Hatte auch schon 2 Mal Post wo mir angeboten wurde welche ab zu bauen... Aber so viel Geld für so n paar Punkte das seh ich nicht ein... Sollen se halt ma so 1000€ nehmen und alle sind weg... Naja egal... Erklär mal bitte was ich da so zu machen hab.... Danke im Vorraus


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#5 von Hondafreak1981 , 03.03.2008 13:14

Ich bekam auch shcon Post das ich Punkte abbauen sollte, aber siehste ja 2 Jahre nix zu Schulden kommen lassen, und alles ist weg.

Fahr sinnig, auch wenns mit einem ED7 sehr schwer ist



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#6 von Valken , 03.03.2008 13:24

12punkte? aua, ich weiß nur wie man alle punkte aufeinmal bekommt. überhole einen geisterfahrer


Valken

RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#7 von Natas75 , 04.03.2008 12:34

Ca nen halbes Jahr noch dann sind 2 Jahre rum gottseidank... Immer kurz vor ablauf passierte bis jetzt immer noch ne kleinigkeit... Weiss nicht wies bei euch war, aber bei mir kamen ca 10 Punkte innerhalb von nem halben Jahr zusammen das geht ruck zuck und man ziehts wie n Rattenschwanz hinter sich her... Aber diesmal will ich endlich ma von runter... Will ja schliesslich ne schicke Auspuffanlage unterm Eddy....


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#8 von Hondafreak1981 , 04.03.2008 12:38

Wir drücken Dir die Daumen das das halbe jahr schnell rumgeht.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#9 von Natas75 , 05.03.2008 01:02

Danke... Aber wie erfahre ichn nu meinen genauen Punktestand da?


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Punkte in Flensburg Abbau Tilgung etc.

#10 von Hondafreak1981 , 05.03.2008 08:09



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nürburgring Touristenfahrt!
Formelauro fahren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor