Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

!!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#1 von senna89 , 10.12.2012 00:18

Hey Leute,
vielleicht hat ja von euch jemand bisschen "Kleingeld" über... Bin über folgende Anzeige gestolpert:

http://www.fahrzeugnet.ch/auto/text/HOND...-Inspire-696887

Das einzige was mich stören würde, ist dass es ein Rechtslenker ist, ansonsten ein echter Hammer, dass er in dem Zustand knapp 20 Jahre "überlebt" hat. Dürfte absolut einmalig sein...

Grüße aus dem verscheneiten Frankfurt


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: !!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#2 von Insightowner , 10.12.2012 00:50

In der Auflistung des Verkäufers ist sogar ein 95er Toyota Century V8 für 16.000 Fränkli dabei !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 10.12.2012 00:52 | Top

RE: !!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#3 von krb , 10.12.2012 02:51

Das ist wirklich etwas Besonderes. Ein technischer Leckerbissen. Der Legend für weniger reiche Leute.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: !!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#4 von KA_Sammler , 10.12.2012 08:20

Oh, muss ich da jetzt meine Legends abgeben?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: !!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#5 von Legend32 , 10.12.2012 09:23

Um einen Legend zu fahren, muß man nun wirklich nicht reich sein!
Der Inspire ist in USA wohl als Acura Vigor verkauft worden. Er ist dem Legend sehr "aus dem Gesicht" geschnitten. Ich habe den im Urlaub dort auch mal gesehen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: !!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#6 von Shifty , 10.12.2012 16:59

5 zil. lecker.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: !!Neuwagen!! Museumsfahrzeug Honda Accord Inspire in der Schweiz

#7 von krb , 10.12.2012 20:53

Der Neupreis eines Legend und eines Accord Inspire lagen in Japan durchaus spürbar auseinander. Daher meine Einschätzung.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

super schonen 87 accord in the UK
Was ganz Besonderes - CRX ED9 Cabrio bei Autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz