Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Prelude BA4 wird als Teileträger angeboten?????????

#16 von Ronny , 13.11.2012 16:49

Zitat von krb im Beitrag #14
Haste ebay das inzwischen mitgeteilt? Würde mich interessieren, wie die darauf reagieren.



Nein habe ich nicht,hatte ja geschrieben das es mir egal ist solange mein Nummernschild nicht zu sehen ist.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Prelude BA4 wird als Teileträger angeboten?????????

#17 von Darkdevil , 13.11.2012 22:00

is ja wohl der knaller ! der vogel bietet noch 2 weiter luden im paket an ! da sollte mal als forum doch mal lieb sein und den bekloppt machen mit teile anfragen muhahaha


 
Darkdevil
Beiträge: 71
Punkte: 8.213
Registriert am: 08.04.2012
Ich fahre: Honda Prelude Ba4 2.0 Ex
Da wohne ich: Pfullendorf
Vorname: Thorsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX del Sol VTI EG2 34500km!!
super race civic zu verkaufen in holland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor