Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#91

RE: Neu hier

in Vorstellung 08.09.2013 18:17
von autosepp | 700 Beiträge | 121754 Punkte
avatar
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

Zitat von krb im Beitrag #90
@autosepp: Denke für das Hilfsangebot. Ich habe die Dinger direkt aus Japan bekommen. Es stellte sich nämlich heraus, daß es keine Standardteile sind, die in gleicher Größe in verschiedenen Modellen verwendet werden, sondern durchaus kleine Änderungen existieren. Da war die Order in Japan sicherer.
Aber falls du noch eine brauchst da währe bestimmt was dabei alles Honda zeug



nach oben springen

#92

RE: Neu hier

in Vorstellung 08.09.2013 18:39
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

@autosepp: Du bist endlich mal ein Mensch, der auch die Teile, die nie kaputt gehen, aus 'nem Auto ausbaut und aufbewahrt. Ich werde Dich in Zukunft direkt nach solchen "Kleinteilen" fragen.


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#93

RE: Neu hier

in Vorstellung 22.09.2013 15:50
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

@KA_Sammler: Hier gehört das hin. Ich habe aufgrund der Freude über die Kopfstützen ganz vergessen zu fragen, was die kosten sollen.


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#94

RE: Neu hier

in Vorstellung 24.03.2014 09:04
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Ich brauche Hilfe. Kann mir jemand einen Tip geben, was der Grund sein könnte, daß mein S-MX nicht mehr richtig warm wird? Das habe ich soeben auf der Fahrt zur Arbeit feststellen müssen. Nur im Stand kommt die Temperatur höher. Während der Fahrt durch die kühle Luft geht sie fast bis auf Null zurück.


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#95

RE: Neu hier

in Vorstellung 24.03.2014 09:31
von Insightowner (gelöscht)
avatar

Es ist bestimmt das Thermostat.


nach oben springen

#96

RE: Neu hier

in Vorstellung 24.03.2014 09:58
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Wenn's das Thermostat is, dann werde ich mal nachsehen, welches in einen B20B rein kommt. Das sollte mit dem CR-V identisch sein.


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software