Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neu hier

#91 von autosepp , 08.09.2013 18:17

Zitat von krb im Beitrag #90
@autosepp: Denke für das Hilfsangebot. Ich habe die Dinger direkt aus Japan bekommen. Es stellte sich nämlich heraus, daß es keine Standardteile sind, die in gleicher Größe in verschiedenen Modellen verwendet werden, sondern durchaus kleine Änderungen existieren. Da war die Order in Japan sicherer.
Aber falls du noch eine brauchst da währe bestimmt was dabei alles Honda zeug


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Neu hier

#92 von krb , 08.09.2013 18:39

@autosepp: Du bist endlich mal ein Mensch, der auch die Teile, die nie kaputt gehen, aus 'nem Auto ausbaut und aufbewahrt. Ich werde Dich in Zukunft direkt nach solchen "Kleinteilen" fragen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu hier

#93 von krb , 22.09.2013 15:50

@KA_Sammler: Hier gehört das hin. Ich habe aufgrund der Freude über die Kopfstützen ganz vergessen zu fragen, was die kosten sollen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu hier

#94 von krb , 24.03.2014 09:04

Ich brauche Hilfe. Kann mir jemand einen Tip geben, was der Grund sein könnte, daß mein S-MX nicht mehr richtig warm wird? Das habe ich soeben auf der Fahrt zur Arbeit feststellen müssen. Nur im Stand kommt die Temperatur höher. Während der Fahrt durch die kühle Luft geht sie fast bis auf Null zurück.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu hier

#95 von Insightowner , 24.03.2014 09:31

Es ist bestimmt das Thermostat.


Insightowner

RE: Neu hier

#96 von krb , 24.03.2014 09:58

Wenn's das Thermostat is, dann werde ich mal nachsehen, welches in einen B20B rein kommt. Das sollte mit dem CR-V identisch sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



   

Midship Amusement - mein Beat
Hondafreaks letztes Auto Integra DA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz