Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Cod besorgen für das Autoradio ??

#1 von paparis , 03.11.2012 12:02

kann mir vielleicht gegen Bezahlung jemand den Cod besorgen für das Autoradio ?? . Ich habe das Auto verkauft und die Papiere mit Cod mitgegeben, 3 Jahre ist das her. Honda gibt ihn mir nicht, weil ich den passenden Honda-Accord BJ 1999 nicht habe.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg

Angefügte Bilder:
radio 001.JPG  

 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#2 von Mr.HondaKA3 , 03.11.2012 12:20

Kann mir nicht vorstellen das alle Radios dieses Modells den gleichen Code haben. Jedes Radio hat mit Sicherheit seinen eigenen Code und den weiß hier bestimmt keiner, oder?


Mr.HondaKA3

RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#3 von paparis , 03.11.2012 12:29

Es kann ja sein, daß jemand gute Kontakte zu Honda hat und man da evtl. was machen kann.

Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #2
Kann mir nicht vorstellen das alle Radios dieses Modells den gleichen Code haben. Jedes Radio hat mit Sicherheit seinen eigenen Code und den weiß hier bestimmt keiner, oder?


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#4 von krb , 03.11.2012 13:13

Gute Kontakte zu Honda - die können einem NIE weiter helfen. Eine Frage zum Beat wurde mir erst beantwortet, als ich den damaligen Deutschland-Chef persönlich anfragte. Vorher kam lediglich der Hinweis, daß das Auto nicht nach Deutschland importiert wurde. Bei der Datenabfrage zu meinem City war es dann etwas besser. Die habe ich nämlich ohne den Chef einzuschalten erhalten.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#5 von HoWoPa , 03.11.2012 13:27

Jeder Honda Händler kann den Code abfragen, Du solltest natürlich einen Besitznachweis haben, z.B. den Kaufvertrag von dem Auto, o.Ä.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#6 von barney , 03.11.2012 15:21

Guter Händler sollte das hinbekommen. Hast ja das Radio als Besitznachweis vorliegen, oder? Irgend ne Nummer braucht man vom Radio, glaub, die die Anzeige anzeigt wenn man Saft draufgibt. So wars beim Stream.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#7 von paparis , 03.11.2012 17:24

Ja, ich habe mir vor 3 Jahren in Regensburg beim Händler einen ED 7 gekauft und da war kein Autoradio drin. Ich hab den Händler so bearbeitet, daß er von einen Honda Accord das Radio ausgebaut hat. Und somit ist das Radio Müll, für den Container! Ich war beim Hondahändler in Düsseldorf und in Mühlheim mit ein S 2000, ich wollte die austrixen, aber keine Chance


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Cod besorgen für das Autoradio ??

#8 von paparis , 08.12.2012 13:02

Hilfe kam vom Ausland, dadurch läuft jetzt auch mein Radio. Vielen Dank !!!

HONDA möchte einen Nachweis von einen Autoradio, was nur 30,00 € wert ist. Willst Du in der Bank ein bisschen m e h r Geld einzahlen, brauchen die einen Nachweis woher das Geld stammt. Willst Du ein bisschen Zahngold verkaufen wird auch wieder nach Nachweis gefragt.
Gehst Du ins staatl. Casino mit Drogengelder (Erpressungsgelder), wo Menschen zu Schaden kommen, fragt k e i n e S a u nach, woher das Geld gekommen ist. Falls Du noch "gewinnst" hast Du noch sauberes Geld. Ist das nicht eine k a p u t t e Gesellschaft ???!!!


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstattheizung gesucht
Suche Maschendraht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor