Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kipphebel Civic 1. Gen

#1 von Civicbastler , 10.10.2012 22:19

Bin auf der Suche nach einem Satz neuer Kipphebel (8stk) für Civic Motoren EB1, EB2,EB3, EN1, EN2,EN4, da ich eine neue Tuning Nocke verbauen will.
Bevorzugt mit den aufgelöteten Hartmetallplatten, ich glaube PA1 Mittelnummer, werd die Ersatzteilnummern nochmal
raussuchen und posten.Andere Tunningteile bitte auch anbieten! Hab eventuell noch nen Käfig für 1st Gen Civic abzugeben.
Gruß Marco


bedeutet was?


Civicbastler  
Civicbastler
Beiträge: 23
Punkte: -9962
Registriert am: 03.10.2012
Ich fahre: Civic EK3,GSXR1100 und ca 10 noch nicht vollendete Baustellen z.B. SB1,BA2,BA4,CB8, GSXR,Falcon, Mustang
Da wohne ich: 56235 Ransbach- Baumbach
Vorname: Marco


RE: Kipphebel Civic 1. Gen

#2 von Renko , 23.11.2012 22:41

Hallo Marco
Hast du schon Kipphebel gefunden? Habe einen sb1 gekauft mit einigen Ersatzteilen, Getriebe, Motor. Sobald ich alles abgeholt habe, kann ich Bescheid geben, ob was dabei ist. Dauert aber noch ca . Wochen.
ich hätte hingegen interesse am Käfig.
Gruss Rene


René


Renko  
Renko
Beiträge: 3
Punkte: 4
Registriert am: 23.11.2012
Ich fahre: Alltag: Seat Alhambra / Civic EG9 JG.92 / Civic EG6 K24 (Rennfahrzeug) / Honda Civic SB1 JG.76
Da wohne ich: Kaltbach / Schweiz
Vorname: René


RE: Kipphebel Civic 1. Gen

#3 von barney , 24.11.2012 04:51

Ostermeier schon mal angerufen?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Querlenker EE9 vorne links unten
Hilfe Suche Abdeckung Honda Civic EC8 gegen Wassereinbruch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz