Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ein neuer Jazz Eigner :)

#16 von krb , 14.10.2012 08:44

Ich habe extra nochmals alle meine Kfz-Briefe durchgesehen, aber bei keiner Variante sind andere Rädchen zugelassen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ein neuer Jazz Eigner :)

#17 von NATO[(>SEAL<)] , 14.10.2012 11:44

Herzlich Willkommen hier im Forum.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Ein neuer Jazz Eigner :)

#18 von Monpti , 15.10.2012 12:11

So liebe Leute,

die 5-Tage gingen schnell um und nach genau 376km steht der kleine Honda jetzt bis nächsten Monat in der Garage. Heute Mittag fange ich mit seiner Kosmetik an, 4 Winterreifen haben meine Großeltern mir spendiert. Bald kann es also losgehen.

Für die Fotos von den Endspitzen etc. mache ich später einen extra Thread auf.

Gruß Marco


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

JAZZ AA Nr. 2 von mamadiwa
Jazz AA: mamadiwa hat nun auch einen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor