Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gestern auf der Intermot ...

#1 von SaschaOF , 04.10.2012 09:12

... habe ich mein potentielles nächstes Motorrad gefunden - einfach nur superschön gemacht, ab Januar beim HH.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Gestern auf der Intermot ...

#2 von mamadiwa , 04.10.2012 11:23

Spitze!!!
Endlich mal wieder ein Motorrad was auch so aussieht wie eines!
Mein Papa hatte seinerzeit die CB750 K2 (mit den 4 Auspuffrohren), die sah ebenfalls sehr schön aus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Gestern auf der Intermot ...

#3 von buti , 04.10.2012 17:12

Sehr schön klassisch! Schön viel Chrom!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA kommt zurück - LUFTGEKÜHLT !!!
Technologieträger von Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor