Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[Suche] Schiebedachrahmen CRX ED/EE

#1 von TheHondaTuner , 13.08.2012 22:16

Hi, ich brauche den Rahmen, der die Dichtung an dem Schiebedach hällt. (Nummer 15)
Eventuell suche ich auch das Dach(14)selbst. Die Teile sollten nicht durch sein, angerostet ist nicht schlimm.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: [Suche] Schiebedachrahmen CRX ED/EE

#2 von Dirty South , 14.08.2012 22:13

Hy, habe den kompletten Rahmen mit Dichtung da.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord CC1 Umrüstung auf Euro2
CRX ED9 Schalter für Schiebedach gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz