Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sowas nennt man Liebe

#1 von ElChorro , 07.08.2012 10:39


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Sowas nennt man Liebe

#2 von KA_Sammler , 07.08.2012 11:48

Ist ja Wahnsinn! Aber in schlechten Zeiten sind die New Yorker doch immer für einander da. Sehr schöne Geschichte und sehenswerte Videos!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 | Top

RE: Sowas nennt man Liebe

#3 von HoWoPa , 07.08.2012 20:06

, ElC. für diesen Beitrag.
Mal abgesehen von aller Melancholie, hier werden Autos noch wirklich verbraucht, bis es nicht mehr geht. Dann diesem treuen Diener auch noch so einen Abgang verschaffen, das verdient Respekt.
Ich habe in den USA selbst schon solche Autos gesehen, das ist alles wahr, kein "Fake".
Hut ab, so soll es sein.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sowas nennt man Liebe

#4 von Esjot , 08.08.2012 00:20

Wundervoller Name "Bluey"


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 | Top

RE: Sowas nennt man Liebe

#5 von GreenHornet , 16.09.2012 16:39

Also von so viel Treue ist echt was zu halten muss ich sagen! Das nenne ich Ressourcen-Managment


GreenHornet

RE: Sowas nennt man Liebe

#6 von Insightowner , 10.03.2013 17:09

Das was jetzt kommt, hat mit den vorherigen Postings überhaupt nichts zutun. Es ist eigendlich nur der Titel der passt und mich dazu bewogen hat hier hineinzubringen und nicht noch ein Thread zu eröffnen. Ich will es euch wirklich nicht vorenthalten, die Reaktion eines kleinen Mädchens auf ihr Geschenk:
http://www.youtube.com/watch?v=z4vGOEjwggs


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sicherheitsverbindung VPN
Kommentare/Reaktionen zu Honda-Youngies/Oldies

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz