Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#16 von acci-fahrer , 08.07.2012 11:12

++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#17 von Legend67 , 08.07.2012 18:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Mona,
ich würde vorsichtig sein welchen Endtopf Du kaufst.
Nicht jeder Deckel paßt auf den Topf!

Zitat von Holly im Beitrag #15
Ich glaube ihr braucht was neues,
den hatte iich letztens für mich schon aufm Schirm

Werbung: http://www.ebay.de/itm/261055701950?ssPa...49#ht_500wt_716


Der Endschalldämpfer ist von einem Accord CA5,er hat andere Halterungen und einen anderen Flansch.
Für diesen Preis ist kaum einer zu bekommen,ich könnte Dir eventuell einen guten gebrauchten anbieten.
Wenn Du Interesse hast kann ich ja mal Fotos machen lassen!
Gruß Torsten


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#18 von Mr.HondaKA3 , 08.07.2012 18:36

Möchte keinem zu Nahe treten ist meine Meinung. Wenn ich mit hier nur den Endtopf ansehe und mir den Prüfer vorstelle dann würde ich diesen auch bemängeln. Wie der Rest der Auspuffanlage ausschaut kann man sich ja dann vorstellen. Weshalb solltet ihr denn da den Prüfer wechseln. Der macht nur seine Arbeit. Und wenn der Auspuff so dahin gedängelt rüber kommt dann wird das mit dem Spiel in der Lenkung wohl auch seine Richtigkeit haben. Habe leider keine Teile für den BA4. Viel Glück bei der Suche. Macht bitte keine halben Sachen verwendet nur passende Teile für den BA4.
LG C2


Mr.HondaKA3

RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#19 von acci-fahrer , 08.07.2012 20:25

+++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#20 von DannyBeeAye , 09.07.2012 10:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um eine BA4 Auspuffanlage zu verkaufen. Ein Sebring Sportauspuff (mit der BA4 Aussparung), das Mittelrohr vom Honda Händler... Ein ungeregelter Kat hängt noch dran, aber der sieht nicht mehr so toll aus (wäre mehr eine Beigabe zu den zwei Teilen (die ich nur zusammen verkaufe). Ich habe einen Haufen Bilder gemacht die ich bei Gelegenheit irgendwo raufladen kann.

Der Zustand der beiden Hauptteile ist nicht mint (Showroom o.ä.), aber ich glaube die Substanz ist gut. Die Teile haben ca. 7 Jahre bei mir in einem sauberen Keller gestanden. Ich wollte eigentlich wieder einen 4WS, aber das Geld usw...

Als ich die Anlage das letzte Mal in Betrieb hatte, hat sie einen schönen sonoren Klang gehabt. "Gut eingefahren" wäre bestimmt passend (zwischen ein und zwei jahren Betrieb).

Gewährleistung kann ich keine geben. Wie bei eBay. - Zahlung würde ich über PayPal akzeptieren. - Der Versand per Post würde bestimmt ein Drama werden. Die Verpackung kann ich irgendwo zusammenkramen (Mediamarkt?). Für den Aufwand würde ich keine Rechnung aufstellen. Aber das Porto(!) wäre Sache des Käufers. Bei etwaigen Angeboten würde ich daran denken. - Zu "verschenken" habe ich nichts. Der BA4 den ich hatte war mein absolutes(!) Lieblingsauto. Irgendwelche "Abgreifgebote" würde ich ignorieren. Etwa 1km von meinem Haus ist ein Wertstoffhof; eher bringe ich das Teil da hin.

BTW: Ich bin hier in Wiesbaden. Selbstabholung, oder wenn jemand einen Freund vorbeischicken kann, wäre natürlich perfekt.

Technische Daten von meinem BA4 den ich hatte:
Honda Prelude BA4 4WS (140PS)
Schlüsselnummer: HSN/TSN 7100/469


DannyBeeAye

RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#21 von peppi , 09.07.2012 21:20

Ich hab den letzten Beitrag auch ins Bieten Unterforum kopiert, dort bitte noch eine Preisangabe ergänzen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche BA4-Auspuff und BA4-4WS-Lenkgetriebe

#22 von S2K06 , 12.07.2012 12:24

I have a NOS rear demper for Prelude 2.0I 4ws
Price by PM


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche Bremsbacken
Windabweiser für die Türen gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz