Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondamatic Getriebe

#1 von Dannyboy101 , 30.05.2012 12:07

Hallo,

ich würde ja gerne wieder meinen alten Civic auf die Straße bringen, aber ich benötige dringend Hilfe, da bei dem hondamitk Getriebe der Rückwärtsgang nicht mehr rein geht. Es soll einen Rep Satz dafür geben, oder auch ein gebrauchtes Getriebe würde ich gerne nehmen.

Bei dem Civic handelt es sich um einen Civic SS 1,3l mit EZ: 01/82.

Bitte helft mir, wäre doch Schade wenn so ein seltenes Auto in der versenkung verschwinden würde.

Vielen Dank

LG


Dannyboy101  
Dannyboy101
Beiträge: 14
Punkte: 211
Registriert am: 23.05.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Dennis


RE: Hondamatic Getriebe

#2 von Dannyboy101 , 01.06.2012 02:42

kann mir denn niemand helfen?


Dannyboy101  
Dannyboy101
Beiträge: 14
Punkte: 211
Registriert am: 23.05.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Dennis


RE: Hondamatic Getriebe

#3 von buti , 01.06.2012 18:31

Hey, ich kann Dir nicht helfen, und so einige Andere vieleicht auch nicht.
Halte durch, irgendwann kriegst Du vieleicht hier den Super-Tip.Wenn nicht hier, wo denn sonst??Magst ein bisschen Geduld haben...


buti

RE: Hondamatic Getriebe

#4 von Sznuffi , 02.06.2012 17:26


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondamatic Getriebe

#5 von sagitarius , 02.06.2012 19:50

Hallo,
ich, könnte Dir helfen. Habe noch eine 3-Gang OD Hondamatic abzugeben. Auch eine Motorhaube für diesen Civic wäre noch da. Ich und ein Kumpel haben gesamt etwa 50m/3 Honda Civic Teile. Am besten wäre
Tausch. So suchen wir noch sehr dringend ein komplettes Schiebedach für einen Civic CRX , Typ AF, von Bj. 1985
Bin per Mail unter SebasHoeckelmann@t-online.de erreichbar
Beste Grüße,
sagitarius


 
sagitarius
Beiträge: 30
Punkte: 1.461
Registriert am: 25.11.2011
Ich fahre: Civic SB2 Bj. 79
Da wohne ich: Bornheim
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Motorhaube Civic EG3,4,5
suche ew3 motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz