Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Autobild sucht die beste "Klassik-Community"

#1 von el_espiritu , 10.05.2012 06:45

http://www.autobild.de/klassik/artikel/l...12-3406959.html

Vielleicht wirds ja was mit unserem Forum. Hondafreak sollte uns dort mal anmelden!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 | Top

RE: Autobild sucht die beste "Klassik-Community"

#2 von Sznuffi , 10.05.2012 07:31

Wozu ? Braucht denn das unsrige Forum diese Werbung des miesesten Hetz-Journalismus?
Auf dieses niedrige Niveau hat es das Forum nicht verdient, herunter gezogen zu werden.
Ich habe hinzu auch eine persönliche Abneigung gegen diesen Verlag.
Das widerwärtige Auftreten derer, als vor Jahren mein Vater verstarb.
Die sind für immer unten durch

http://blog.campact.de/2012/04/170-000-m...danke%E2%80%9C/
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/182#/beitrag/video/1637772/Happy-Birthday,-BILD!


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Autobild sucht die beste "Klassik-Community"

#3 von Hondafreak1981 , 10.05.2012 09:07

Ich bewerbe uns dort mal.

Nicht weil ich die Autobild Klassik mag sondern

weil unser Forum einfach das beste ist ;-)
Jeder soll es wissen und nur weil es vielleicht einige Hondafahrer lesen und zu uns kommen könnten.
Selbst in dem Artikel sind Flüchtigkeitsfehler tz tz...
Dazu glaube ich das die Abstimmer bestimmt wieder Mercedes Audi und Co wählen und keine Japaner...
Aber mal schauen und @sznuffi ich verstehe Dich auch sehr gut aber die Autobild Klassik ist ja eine andere sparte da gibt es wenigstens keine blöden Schlagzeilen :-) LG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Autobild sucht die beste "Klassik-Community"

#4 von peppi , 10.05.2012 13:34

Ich sehe uns in keinem Wettbewerb mit anderen stehen. Wozu das Ganze? Sportlich ist es auch nicht.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Autobild sucht die beste "Klassik-Community"

#5 von buti , 10.05.2012 17:43

Schön wäre es, wenn die uns von selbst angesprochen hätten.


buti

RE: Autobild sucht die beste "Klassik-Community"

#6 von Insightowner , 10.05.2012 18:23

Das Forum war doch schoneinmal in der "Auto-Bild Klassik" vertreten. Das war damals (so vor 3-4 Ausgaben) sogar mit einem Mitgliedsfoto und ausführlicher Beschreibung.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Erfahrung mit AKR
Hondafreak bald mit Fahrrad unterwegs

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor