Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA4 in der Autobild

#1 von Märchenonkel , 09.11.2016 09:01

Nachdem ich hier übers Forum darauf aufmerksam gemacht wurde (besten Dank dafür!) hab ich mich mal unverbindlich bei Autobild Klassik beworben - und die Jungs waren gestern da. Trotz des einsetzenden Schneefalls nettes Fotoshooting gehabt. Junge engagierte Redakteure... Natürlich hab ich die Gelegenheit genutzt, auf die Misere aufmerksam zu machen, dass immer nur über deutsche Fabrikate geschrieben wird. Ihre Argumentation war, dass eben leider die Verkaufszahlen drastisch einbrechen, wenn nicht zumindest bei Titelbild und Titelstory Porsche oder Mercedes auftauchen. Ich hab vorgeschlagen, zumindest mal eine Fortsetzungsgeschichte über Hondas innovative Modellpalette zu machen. Mal sehen... Mehr als vorschlagen kann man ja nicht. Der BA4 kommt dann im nächsten Heft. Und die Fotos krieg ich auch zum persönlichen Gebrauch, werde sie dann hier hochladen.

Gruß in die Ründe,
Heinz


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: BA4 in der Autobild

#2 von 213S , 09.11.2016 09:30

Bin dann auf den Bericht der "jungen, engagierten Redakteuren" gespannt...

...erwarte aber, ausser schönen Bildern natürlich, nicht viel.



legoloco
findet das traurig!
213S

RE: BA4 in der Autobild

#3 von Hondafreak1981 , 09.11.2016 21:22

Ich warte nach mehreren Nachfragen immer noch auf meine versprochene Bilder der AutoBild. Hoffe Du hast Glück. Bei mir sind bereits 4 Jahre vergangen...



Wendelin
,
krb
und
CA589
finden das traurig!
Hondafreak1981

RE: BA4 in der Autobild

#4 von Märchenonkel , 09.11.2016 21:47

Hm. Soll ich sie mal erinnern. Welche Ausgabe / Artikel war das denn?


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Autonarr in Island...
Autobild sucht BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz