Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[S] Schiebedach-Windabweiser Accord CC1,CB3,CB7

#1 von mamadiwa , 16.04.2012 17:21

Ich suche einen Dachwindabweiser für meinen Accord!
Wer soetwas hat oder eine Adresse wo man sowas bekommt, bitte melden!

Passen die von den ED Civics nicht auch?

Christian³


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: [S] Schiebedach-Windabweiser Accord CC1,CB3,CB7

#2 von el_espiritu , 16.04.2012 18:29

Ich hab einen nigelnagelneuen im Keller liegen, eigentlich für ED Civic bzw. alte Accords. Hat bei meinem ED damals leider nicht gepasst, könnt dir ma die Maße geben, vielleicht passt er ja bei dir..?!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: [S] Schiebedach-Windabweiser Accord CC1,CB3,CB7

#3 von mamadiwa , 16.04.2012 18:31

Sehr gerne Frank
Ist mit Befestigungsmaterial!?

Rest per PN


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: [S] Schiebedach-Windabweiser Accord CC1,CB3,CB7

#4 von el_espiritu , 16.04.2012 18:40

Hab schnell mal geschaut, Ist von "Climair", originalverpackt mit allem was dazugehört. Modellnummer 055072. Auf die Webseite bei denen würd ich mich nicht unbedingt verlassen, da steht der würde für den ED passen was er aber definitiv nicht tat. Auf der Verpackung steht "Accord, Quintet". Abmessungen sind 93cm breit, von Außenkante zu Außenkante die auf dem Dach aufliegen, die Befestigungslöcher liegen 83,5cm außeinander, und das Ding ist 23cm breit.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: [S] Schiebedach-Windabweiser Accord CC1,CB3,CB7

#5 von Mr.HondaKA3 , 16.04.2012 22:50

Hallo Christian, habe auch noch von unserem Accord CD7 einen im Keller liegen inkl. Befestigungsmittel, Original Honda mit Hondaschriftzug. Falls der von Frank nicht passt kannst Dich ja melden.
Gruß


Mr.HondaKA3

RE: [S] Schiebedach-Windabweiser Accord CC1,CB3,CB7

#6 von S2K06 , 16.04.2012 23:45

Hello,

i have the original Honda accesorie sunroof visor NEW in stock for the Accord 4doors 90-93

I also have the original Front fog lights, central armrest, aloy's 14", trunk spoiler etc...for sale for this model.

regards
Bart


S2K06  
S2K06
Beiträge: 100
Punkte: 12.874
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endschalldämpfer für Civic ED7
Suche: Türdichtungen Chromleisten WSS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor