Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frühjahranstrich---fertig----

#1 von Walter Walla Christiansen , 03.04.2012 14:09

..........so Leute, wen es interessiert hat mit meinem Frühjahrsanstrich, hier das endresultat.
Wie sollte es auch anders sein

Angefügte Bilder:
IMG00200-20120403-1008.jpg   IMG00201-20120403-1013.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Frühjahranstrich---fertig----

#2 von buti , 03.04.2012 14:15

Wow, das ist TOP!


buti

RE: Frühjahranstrich---fertig----

#3 von Walter Walla Christiansen , 03.04.2012 14:20

....ich bin auch begeistert davon, dieses Banner habe ich bei ebay gesehen für 30 euro und dachte , 4x1m ist o.k und als ich das banner mit meiner frau auspackte dachte ich: oh leck,4x1m ist verdammt groß, passt aber trotzdem schön in die garage und der schriftzug HONDA kann gar nicht groß genug sein.
Eigentlich sollte ein fahnenmast her aber meine Frau meinte: dann halten alle hier an und denken es ist eine Niederlassung


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Frühjahranstrich---fertig----

#4 von buti , 03.04.2012 14:27

Yo, ne Niederlassung! Der Gedanke ist doch gut, oder?


buti

RE: Frühjahranstrich---fertig----

#5 von Sznuffi , 03.04.2012 20:09

Prima, gefällt mir sehr.
Nachahmenswert ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Frühjahranstrich---fertig----

#6 von Walter Walla Christiansen , 04.04.2012 09:03

.......ah, verdammt. Ich hätte ein paar fotos machen sollen wie das vorher aussah, die garage war damals komplett mit bretter vernagelt und einzeln, dunkel gestrichen, spinnnnnennn..........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ferdinand Alexander "butzi" Porsche gestorben.
Frühjahrsanstrich in Nationalfarben

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor