Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#16 von Lonely Wolf , 21.03.2012 04:11

Nee, nee.
Ich glaube, der Kleine ist da schon in guten, erfahrenen Händen! Ist doch schön zu wissen, daß er nicht verheizt und verbastelt wird!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.820
Punkte: 938.866
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#17 von Senna Honda , 21.03.2012 16:57

Das schau ich mir an bin immer Sommer im Urlaub.
Danke nochmals für diese Tolle Info.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.109
Punkte: 155.786
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#18 von Dirty South , 21.03.2012 17:26

Der Hammer...was für eine Laufleistung! Schickes Schmuckstück!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.433
Punkte: 135.788
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#19 von Renate , 28.06.2017 15:43

Hallo Honda Freaks,

habe mich damals nicht mehr gemeldet, war mehr eine spontane Reaktion. Drei Monate vorher war unser Sohn mit seinem Accord tödlich verunglückt. Später dann aus den Augen (aus dem Sinn) verloren - bis heute. Da steckte doch in der Tür so ein netter Flyer von den hondayoungtimern. Ich hatte schon einmal mit dem Gedanken gespielt den Roten zu verkaufen. Wir haben ja noch den S800 in der Garage und insges. drei PKW und vier Motorräder zugelassen. Und die müssen ja auch alle mal bewegt werden. Aber den Gedanken habe ich auch schon wieder verworfen.
Werden jetzt öfter mal ins Forum schauen.
Seid alle herzlich gegrüßt von
Renate und Uwe aus Wesselburen


Renate  
Renate
Beiträge: 3
Punkte: 7.869
Registriert am: 20.03.2012
Ich fahre: HONDA CIVIC 83, HONDA S 800 Coupe, Honda Accord IV, Honda CVR, Honda CB 72, Honda CB250K0, Honda Nx250 und Honda CB1100SAEX
Da wohne ich: 25764 Wesselburen, Am Stadtpark 8
Vorname: Renate


RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#20 von CA589 , 28.06.2017 21:10

Hallo Renate,
Hallo Uwe,
es war schön euch heute kennen gelernt zu haben. Dein kleiner AG der auf eurem Hof stand veranlasste mich zu drehen und mal zu schauen was es da sonst noch zu entdecken gab. Durch die Fenster konnte ich so einige Schätzchen sehen. Da ihr Mittag hattet entschloss ich mich auf unserem Rückweg von St. Peter Ording bei euch noch mal reinzusehen, was sich auf jeden Fall gelohnt hat. Nach einem netten Schnack durfte ich auch noch Fotos von ein paar eurer Schätzchen machen.
vielen Dank dafür, ich schaue gerne wieder mal rein.
Mein Tipp, unbedingt behalten!!
Für alle die es interessiert, Renate hat auch heute erst 24tkm auf der Uhr, und das Auto ist komplett original und einfach nur schön.
Auch Uwe seine zweirädrigen Schätzchen sind ein Traum.
@Renate ich hoffe mein kurzer Besuch bringt dich dazu, wie du es ja heute schon getan hast bei uns mal etwas öfter reinzuschauen.
Sehr schön wäre es wenn ihr euch und eure Fahrzeuge hier bei uns mal vorstellt, natürlich auch mit Bildern damit alle was von den Schönheiten haben.
Urlaub in Dithmarschen kann ich nur empfehlen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.634
Punkte: 1.093.999
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 28.06.2017 | Top

RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#21 von CA589 , 28.06.2017 22:33



Hier noch die Bilder


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.634
Punkte: 1.093.999
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

#22 von Senna Honda , 29.06.2017 07:08

Danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht.


 
Senna Honda
Beiträge: 1.109
Punkte: 155.786
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

civic ag vergaser/Leistungs fragen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor