Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Abverkauf Shuttle Teile bei Ostermeier

#1 von Isaiah , 19.02.2018 09:40

Hallo liebe Honda-Freunde,

ich habe gerade wegen ein paar Teilen beim Ostermeier angerufen, und erfahren, dass er ein Lager räumen muss, und deswegen u.a. Shuttle teile gerne am besten gesamt loswerden möchte (vielleicht auch andere alte Honda-Teile, ich hatte aber eben nur wegen Shuttle-Teilen gefragt und da hatte er eben erwähnt ob ich da nicht ein Gesamtpaket erstehen wollen würde, wo mitunter auch Türen / Heckklappen und sowas dabei wären). Da ich leider nicht ganz so nah dranwohne, kann ich da leider speziell bei größeren Teilen nicht wirklich viel "übernehmen", aber mitunter ist einer von euch näher dran und hat auch Interesse, sich für den Shuttle ein paar Teile vielleicht zum Schnäppchenpreis zu holen? Er hat heute den ersten Tag nach dem Urlaub wieder geöffnet, also wäre es wenn ihr etwas in die Richtung brauchen könnt, wahrscheinlich am Besten einfach auch mal anzurufen oder eine Email zu senden, hier die Kontaktdaten:

HONDA NEU - UND GEBRAUCHTTEILE
Englbert Ostermeier
Grünberg 15
84104 Rudelzhausen

TEL.: 08752 - 1664
FAX.: 08752 - 810681
WEB.: www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de

Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen zu einer guten Gelegenheit verhelfen, sich ein paar Teile zu einem guten Preis zu holen wäre ich näher dran, ich hätte wohl auch gut zugeschlagen, aber leider habe ich keine Möglichkeit, da einfach mal "vorbeizufahren" und was mitzunehmen und bin auf Versand angewiesen.

Liebe Grüße, Isaiah / Alex


 
Isaiah
Beiträge: 104
Punkte: 94.766
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Connecticut, USA
Vorname: Alex


RE: Abverkauf Shuttle Teile bei Ostermeier

#2 von Jazzydriver92 , 19.02.2018 09:44


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 985.077
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Abverkauf Shuttle Teile bei Ostermeier

#3 von barney , 22.02.2018 08:27

1st gen shuttle oder 2nd gen shuttle? aber da hätt sich der englbert wohl eh bei mir gemeldet. oder auch nicht, da ich mich recht rar gemacht hab bei ihm die letzten jahre...:-(


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Abverkauf Shuttle Teile bei Ostermeier

#4 von Isaiah , 22.02.2018 09:14

Sorry, my bad, ich hatte jedenfalls Betreffend Civic Shuttle AN angefragt, geht also in erster Linie vermutlich um die, aber wer weiß, was er sonst noch an alten Teilen loswerden will, da er ja meinte er will ein Lager frei kriegen.


 
Isaiah
Beiträge: 104
Punkte: 94.766
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Connecticut, USA
Vorname: Alex


RE: Abverkauf Shuttle Teile bei Ostermeier

#5 von Isaiah , 23.02.2018 15:18

Hallo nochmal,
habe gerade nochmal wegen der Teile die ich brauche beim Ostermeier angerufen, und er meinte heute das waere nur so eine Idee gewesen von ihm, weil ich eben Teile fuer dieses alte, seltene Modell angefragt haette, ob ich nicht gleich alle Teile uebernehmen wuerde - es ist aber nicht so dass er sie um jeden Preis loswerden moechte/muss. Also ist es wohl doch kein genereller Abverkauf, er sah wohl nur mal prinzipiell die Gelegenheit.

Sorry fuer den Schnellschuss, wollte euch aber eine moegliche Gelegenheit jedenfalls nicht vorenthalten :) Und vielleicht laesst sich ja mit dem Platzargument dennoch ein Schnaeppchen schlagen? Wer weiss.
Liebe Gruesse und schoenes Wochenende, Isaiah

P.S.: Sorry fuer die fehlenden Umlaute, schreibe ab und an von einem amerikanischen Laptop mit englischem Tastaturlayout^^


 
Isaiah
Beiträge: 104
Punkte: 94.766
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Connecticut, USA
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gerade gefunden Rückleuchten und Scheinwerfer
Traumhafter 3.Gen-Civic gefunden!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz