Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ventieldeckel S800 MkI

#1 von Frank , 04.03.2012 12:51

Hallo,
Ich habe ein Ventieldeckel für ein S800 MkI zu verkaufen.
Wir haben den Deckel rot powdercoaten lassen, aber hatten nicht gesehen, dass es nicht das richtige Deckel war, (der motor ist MKII)

Das powdercoaten hat uns € 70,00 gekostet, also bitte ein ehrlicher preis bieten.


Frank  
Frank
Beiträge: 9
Punkte: 13
Registriert am: 03.03.2012
Ich fahre: Honda Accord 2.4 Executive 2003
Da wohne ich: Holland
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 | Top

RE: Ventieldeckel S800 MkI

#2 von Mr.HondaKA3 , 04.03.2012 13:12

Belehre mich einer des besseren aber sollte das innere des Ventildeckels nicht ohne Farbe sein? Denke doch das die Farbe bei Gebrauch des Deckels anfängt abzugehen und wenn die dann im Motor ist..........kommt es wohl zu Beschädigungen!
Oder sehe ich das falsch?


Mr.HondaKA3

RE: Ventieldeckel S800 MkI

#3 von Frank , 04.03.2012 13:16

Nein, der farbe ist eingebacken, ich weiss nicht genau wie man das auf Deutsch sagt, aber der farbe wir zuerst aufgebracht mit elektro verschieden und dan aufgebacken. Das resultat ist eine sehr harte und feste farbe.


Frank  
Frank
Beiträge: 9
Punkte: 13
Registriert am: 03.03.2012
Ich fahre: Honda Accord 2.4 Executive 2003
Da wohne ich: Holland
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Inbus Edelstahlschrauben
Kupplung für Aerodeck 2.0I EX 1988

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor