Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Fahrertür für CA5 Aerodeck

#1 von Legend67 , 01.03.2012 11:32

Da die alte Tür eine große Beule und viel Rost besitzt,habe ich mich entschlossen sie auszustauschen.
Ich benötige eine Fahrertür im orginalen Rot (R-51) für einen Accord Aerodeck CA5.
Ich bin auch an Infos interessiert an wen ich mich wenden kann!

Gruß Torsten


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: Suche Fahrertür für CA5 Aerodeck

#2 von Hondateilebiene , 15.03.2012 22:23

hi Thorsten
ich hätte eine grüne Tür im Angebot
lg Simone


Hondateilebiene

RE: Suche Fahrertür für CA5 Aerodeck

#3 von Legend67 , 16.03.2012 10:49

Hallo Simone
Danke für das Angebot,ich möchte nur den Wagen nicht mit nachlackierten Teilen aufbauen.
Gruß Torsten


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

blowing up
radkappe gesucht von alu felg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz