Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda legend Stationcar for sale !!

#1 von ronny lucassen , 26.02.2012 22:24

Hallo leute

Fransozen sind fremd aber dieses auto ist der holle

http://www.leboncoin.fr/voitures/289063459.htm?ca=1_s

DuitsFransNederlandsAlpha

Hallo,

Ich verkaufe diese Legende Limousine umgewandelt Wagen (Ich habe eine Zelle Volvo 240)

Es gibt auch eine Legende Coupé Facelift in KA3.

Vorsicht, ich habe die Fahrzeugpapiere in meinem Namen, aber ich verkaufe es für Teile wie die Minen wurden geändert, um VP BREAK, und das Fahrzeug nicht gedrückt werden, um DRIRE. So kann ich nicht überprüfen ", dass das Fahrzeug hat keine Veränderung erfahren ba blah blah" über die Tat.

Der Motor ist in Ordnung, aber es gibt ein paar Dinge (ein wenig Wasser zu verlieren, müssen wir die Fans zu verbinden, Treiber Fenster schief geht, amortos wieder müde, und ein Haufen Krimskrams dieser ILK)

Also verkaufte ich sie für Teile, an jemanden, der das Projekt oder das Gegenteil, um den 174 PS starken V6-C25 in BVM bekommen beenden fühlt.

Die Räder 17 des Fotos nicht enthalten sind, remonterais ich die 15-Zoll-Original.

Machen Sie ein Angebot oder Austausch, Basiswert 400.

Mögliche Austausch Felgen 4 x 100, 4 x 114, Rennrad oder Mountain-Bike, Roller gleichen alten Kuckuck, oder möglicherweise verschiedene Werkzeuge, etc. ... Civic, Integra, Prelude, CRX, Legende ...
Bonjour,

Je vends cette legend berline convertie en break (j'ai rajouté une cellule de volvo 240)

Il y a également un facelift en legend coupé KA3.

Attention, j'ai les papiers du véhicule à mon nom mais je le vends pour pièces étant donné que le type mines à été modifié de VP à BREAK, et que le véhicule n'est pas repassé à la drire. Je ne peux donc pas cocher la case "certifie que ce véhicule n'a pas subi de transformations ba bla bla" sur l'acte de vente.

Le moteur va bien mais il y a quelques bricoles (perd un peu d'eau, il faut reconnecter les ventilos, vitre conducteur remonte mal, amortos arrière fatigués, et tout un tas de bricoles de cet acabit)

Donc je la vend pour pièces, à quelqu'un qui se sent de finir le projet ou de la désosser pour récupérer le V6 C25 de 174 chevaux en BVM.

Les jantes en 17 de la photo ne sont pas incluses, je remonterais les 15 pouces d'origine.

Faire offre de prix ou d'échange, valeur de base 400 euros.

Echange possible jantes 4 x 100, 4 x 114, vélo route ou VTT, scooter même vieux coucou, ou éventuellement outillage divers, etc...civic, integra, prelude, crx, legend...


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)

Angefügte Bilder:
legend wagon.jpg  

 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 | Top

RE: Honda legend Stationcar for sale !!

#2 von Insightowner , 26.02.2012 23:08

Je voudrais voire autre pictures... oh Lol, gibt es weitere Bilder ?


Insightowner

RE: Honda legend Stationcar for sale !!

#3 von ronny lucassen , 27.02.2012 07:29

leider gibt es keine bilder veilleicht kansst du ihm mahl anschreiben, ich kann kein franzosiche du gans gut !


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda legend Stationcar for sale !!

#4 von Insightowner , 27.02.2012 11:47

Mein geschriebenes Französisch ist so gut wie nicht vorhanden, Ronny.


Insightowner

RE: Honda legend Stationcar for sale !!

#5 von KA_Sammler , 18.08.2012 10:59

Ein HS mit KA3 Front und Volvo Heck. Gibt also tatsächlich immer wieder völlig neue Leggis für mich zu entdecken...


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der CRX steigt wohl gewaltig im Wert !!!!!!!!
Ed9 für nur 40000€ abzugeben!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz