Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#31 von buti , 02.02.2012 20:15

Ui, dann muss er ja wohl schon vorher Wasser gezogen haben. Ist Dir nix aufgefallen beim Fahren oder so? Mir schwant, daß der Wagen wohl vorher soviel Wasser gezogen hat, daß Du es nicht gemerkt hast?Ist der denn von unten rostfrei und dicht?


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#32 von HoWoPa , 02.02.2012 21:03

Ich würde da erstmal ganz ruhig bleiben und nach der Ursache suchen, kommt ja so viel nicht in Frage,
helfe gern bei Bedarf.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#33 von mamadiwa , 03.02.2012 04:57

Guido, komme gerne drauf zurück bei Zeiten!
Aufgefallen ist mir gar nix vorher. Nur bevor ich ihn weggestellt hatte war ich noch kurz in der Waschstrasse. Irgendwo kommts halt rein.Und wirklich nicht wenig.
Vor lauter Wut hatte ich keine Bilder gemacht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#34 von barney , 03.02.2012 06:06

Wenns weiter so kalt ist, dann gefrierts die Feuchtigkeit auch weg. Ist halt kein Neuwagen, da kanns überall reinkommen. Schiebedachabläufe sind wohl auch hier ein Thema. Wenn er Schiebedach hat.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#35 von Ace Cooper , 03.02.2012 10:28

Oh mein Gott...
Hau den jetzt nicht weg das kriegst du hin.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#36 von mamadiwa , 03.02.2012 16:07

Eben Barney, es kann überall rein!
Schiebedachabläufe, Türen, Fenster vorn und hinten.............und von unten hab ich ihn mir ja noch gar nicht angeguckt!

Echt unglaublich wie "steif" der von innen ist

Nee, der soll wohl weg.
Nach dem CC7 war das ann auch mein letzter Engländer. ........na vielleicht mal so ein Type-R

Hätt ich doch nur gleich auf Guido gehört


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#37 von buti , 03.02.2012 18:39

Hast Du denn in der Autowaschanlage auch die Fenster zugemacht?


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#38 von buti , 03.02.2012 18:47

Hey ich will nicht schnippisch sein.. (Ich habe immer noch den qualitativ hochwertigen Browny im Kopf)Der war so schön


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#39 von mamadiwa , 03.02.2012 18:49

Ruhe!!!



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#40 von HoWoPa , 03.02.2012 19:09

Browny`s Rache!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#41 von buti , 03.02.2012 19:15

Nehh, komm. Chris wird schon den richtigen Honda für sich finden.Das dauert, wir sollten Geduld haben. Menschen sind kompliziert, Autos auch . Also geben wir Ihnen Zeit, sich zu finden...


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#42 von mamadiwa , 03.02.2012 19:44


Hört sich ja an wie in ner Selbsthilfegruppe für betrogeneund enttäuschte Hondaliebhaber


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#43 von el_espiritu , 04.02.2012 12:45

Der Markt für alte Hondas ist momentan auch irgendwie recht beschränkt hab ich das Gefühl (wenn man nicht unbedingt nach den 75/90PS Möhren sucht), ich schau momentan auch mal so ab und zu durch....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#44 von mamadiwa , 04.02.2012 14:17

Ja, ist Winterzeit. Das gibt sich wieder


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neues Alltagsauto
Außen pfui innen hui

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor