Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#16 von Ace Cooper , 31.01.2012 18:26

Na Chris, das sollten wir doch gemeinsam bein Koks und Nutten hinbekommen oder :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#17 von mamadiwa , 31.01.2012 19:03


Danke Steve,
aber wenn Koks und Nutt... im Spiel sein werden befürchte ich das kein Geld mehr für den VTEC bleibt!
Es sei denn Du könntest Dich mit den 5€ Nut... arrangieren


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#18 von Dirty South , 01.02.2012 01:27

Der Fake sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus!

Sticker würde ich weglassen & andere Spiegel nehmen. Oder die originalen Schwarz,- oder in Wagenfarbe lackieren.

Deine alten Ronal Turbo hätten dem bestimmt auch sehr gut gestanden!


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#19 von Lonely Wolf , 01.02.2012 03:25

Gratulation zum Connie!!!
Bin gespannt, wie er zur Sommersaison ausschaut! Vielleicht kommt ja in den "kalten" Monaten noch eine Story alá Browny zustande....bin gespannt!
Vielleicht findest du ja bei unseren Nachbarn noch ein paar Anregungen und Teile: http://www.hondaconcerto.boo.pl/index.php


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#20 von Banzai , 01.02.2012 08:30

Der Concerto hat nen eigenes Forum....??
Kann hier einer Polnisch ??..würd mich ja mal interessieren, was die Kollegen da so schreiben.

Ich find den Concerto inzwischen echt gut. War nicht immer so.
Aber diesen hier konnte /sollte ich ja fahren und ich muss sagen, der geht ganz schön ab.
Ist ne gut Kombi, dieser Motor mit dem Automaten. Das Auto muss nur tiefer...für die Optik.
Mamadiva, du bekommst den bestimmt gut hin.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#21 von Ace Cooper , 01.02.2012 14:26

Das mit den 5 € Kriegen wir schon hin :-)
Wie gesagt wenn du das vorhast will ich dabei sein.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 | Top

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#22 von honda N&Z freund , 01.02.2012 16:23

Zitat von Banzai
Kann hier einer Polnisch ??..würd mich ja mal interessieren,



Versuch es mit dem Googelübersetzer das geht ganz gut.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#23 von buti , 01.02.2012 16:53

Schönes Auto, Chris! Die Heckpartie mag ich besonders!


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#24 von paparis , 01.02.2012 20:29

ich finde diesen Motor und diese Automatik eine gute Kombination. Ich habe dieses Auto mit dieser Kombination auch gesucht, aber nie zur richtigen Zeit gefunden und jetzt ist meine Garage voll bis unter dem Dach.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#25 von Lonely Wolf , 02.02.2012 07:36

Hier noch ein paar Beispiele aus besagtem Forum: Concerto International


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#26 von mamadiwa , 02.02.2012 13:35

Also Steve; sollte ich jemals einen VTEC einbauen wollen müssten dafür viele Ereignisse gleichzeitig eintreffen.

1. müsste ich ein Auto mal länger besitzen
2. müsste ich richtig kräftig im Lotto gewinnen und
3. müsste meine liebe Frau dann noch bei mir bleiben

also eher unwahrscheinlich! Wenn doch - dann darfste ran

Das grösste Problem was ich sehe scheint das Fahrwerk zu werden. Angeblich kann man da mit EG/ED Teilen experimentieren. Ist mir aber zu frickelig, deshalb werdens wohl nur H&R Federn - leider


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#27 von buti , 02.02.2012 17:03

Es muss doch nicht immer etwas verändert werden. Man kann doch auch mal froh sein, wenn`s läuft und die Rahmenbedingun gen stimmen....


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#28 von mamadiwa , 02.02.2012 18:16

Da hast Du wohl recht Markus
Denn nachdem ich ihn heute dann leider zugelassen hatte bin ich frohen Mutes nach fast 3 Wochen in die Garage gegangen und wollt die Schilder dran machen.
Das gesamte Auto war von innen eingefroren!!!
ALLE Scheiben und sämtliche Teppiche sowie die Fußmatten waren dick mit schön anzusehendem Eis geschmückt!
Die Fußmatten bekam ich nicht einmal Ansatzweise angehoben.
Die Karre ist komplett nass von innen und ich könntin hohem Bogen!

Weg damit!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 02.02.2012 | Top

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#29 von buti , 02.02.2012 19:26

Hey Chris, nicht so schnell! Ist das Eis innen eventuell von Kondenswasser? Zur Zeit ist es auch wirklich kalt, und da kann schonmal was einfrieren. Oder kommt es Dir komisch vor, und Du hast den Eindruck, daß der Wagen irgendwie undicht war oder ist? Mich würde aber diese Situation auch sehr irritieren...


buti

RE: Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

#30 von mamadiwa , 02.02.2012 19:54

Nee nee, das ist kein Kondenswasser gewesen!
Wie gesagt, er stand ja schon 3 Wochen in der gut belüfteten Garage.
Der ist wohl irgendwo undicht..........und das nicht wenig.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein neues Alltagsauto
Außen pfui innen hui

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor