Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Zündkerzen für Legend

#1 von Schnuffell , 02.01.2012 23:11

Hallo


Ich habe noch paar Zündkerzen mit der Bezeichnung 98079-5614H oder PFR6G-11 für Legend KA7,8,9 abzugeben. Bei Interesse kurze PN an mich und das gewünschte Anzahl. Biete nur für Legend die Zündkerzen, also nicht falsch verstehen. Bei Honda kostet eine Zündkerze 27,- Euro. Ich hätte gerne 65,- für 6 Stück. Oder ein Preis vorschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das die so teuer sind. Vielleicht kosten alle sechs 27,- Euro, aber das kann ich mir noch weniger vorstellen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.367
Punkte: 223.412
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 | Top

RE: Neue Zündkerzen für Legend

#2 von 1000 S800 , 03.01.2012 00:04

Schau doch mal bei Ebay:

EE865" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/ZUNDKERZEN-1-Satz...=item58918EE865

Gruß

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 473
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Neue Zündkerzen für Legend

#3 von barney , 03.01.2012 07:12

13 eur/kerze war das billigste was ich auf die schnelle gefunden hab. also ist dein preis gut und berechtigt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.449
Punkte: 751.099
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Neue Zündkerzen für Legend

#4 von Schnuffell , 03.01.2012 12:19

Ja stimmt. Die für Integra DC2 kosten genau so viel. Das ist schon viel. Bei sechs Zylindern ist man mit 180,- Euro dabei.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.367
Punkte: 223.412
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Neue Zündkerzen für Legend

#5 von barney , 03.01.2012 13:22

Dafür halten die auch ewig und 3 Tage.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.449
Punkte: 751.099
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete 2 Originale Honda Kopfstützen für hinten für den Civic EJ EK
Biete 4 Originale Honda Nabenkappen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor