Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX EE6 mit Automatik, abnehmbare Anhängerkupplung und 1 Jahr TüV

#1 von automatix , 17.11.2011 12:25

Hallo liebe Leute,

heute ist die letzte Dienstfahrt in meinem Besitz für ein recht seltenes CRX-Automatikmodell EE6. Er bietet die wohl günstigste Weise, einen CRX zu fahren, da er mit seinen 90 PS und mit genulltem Fahrzeugschein als Civic mit 90 PS versichert wird!

Er hat mich bis jetzt ohne Mucken über 150tsd Kilometer überall hingebracht. Die Wasserpumpe leckte nun plötzlich, was nicht schlimm gewesen wäre, weil der Zahnriemen nun sowieso erneuert worden wäre, da gehört das mit zum Reparaturaufwand.

Letzte Woche ist mir jedoch jemand in den Kotflügel gefahren - Trennung tut schwer, doch damit war für mich der Augenblick erreicht, wo ich Ihn hergeben muß.

Ja, wenn sich also einer von Euch für den Wagen interessiert, meldet Euch hier im Forum.
Ich hab ihn hier auch schonmal vorgestellt
(topic-threaded.php?forum=16&threaded=1&id=8133&message=3073882)
gebt einfach EE6 ein.
Ach ja, Bitte habt Verständnis dafür, das ich den Wagen nicht auseinanderzuzzeln möchte. Er ist zwar ein prima Ersatzteilspender, aber er hat ja noch 1 Jahr TüV!

Ich öffne mal die Tore für Interessenten und freue mich, die Tage meinen neuen Honda BA4 hier vorzustellen ; )

Natürlich mit Automatik : ))

Angefügte Bilder:
DSC00052.jpg  

automatix

RE: CRX EE6 mit Automatik, abnehmbare Anhängerkupplung und 1 Jahr TüV

#2 von HoWoPa , 17.11.2011 12:36

Du hast den Preis vergessen>>>>>>>>>>>>s. Regeln für den Verkauf.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Umgestrickter CR-X ÉH6
Honda Quintet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz