Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#106 von Flitzermama , 04.02.2012 17:36

So, habe vor 5 Minuten auch im Escala für drei gebucht. Warte jetzt noch auf Bestätigung.

Schön das doch ein paar Kids dabei sind, da wirds meinem nicht so schnell langweilig: 1x Sascha - 12 Jahre
SPIELE werden dann mal eingepackt - u.a. den Kinder-Hauptgewinn-Flitzer von 2011 - da haben die Kids bestimmt Ihre Freude dran. Die großen wie die Kleinen


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#107 von mamadiwa , 04.02.2012 18:15

Gute Idee Aggi
Den bringen wir dann auch mit, so haben die Döpse was zu tun


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#108 von Flitzermama , 04.02.2012 18:22

Frage an die Veranstalter: Wird an die "kleinen großen" auch wieder in irgend einer Weise gedacht?

Die Idee von Christian letztes Jahr den GEschicklichkeits Parcour aufzubauen, fand ich super (klar, mein Sohn hat ja auch den Hauptgewinn abgeräumt) und kam sehr gut bei den Kids alles Altersklassen an. Schließlich soll ja unser Nachwuchs das megabeste Forum aller Zeiten, früher oder später mal "weiterführen".


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#109 von Cypress Pearl , 12.02.2012 10:17

Guten Morgen zusammen,

also spricht da jetzt nichts dagegen (ohne Anmeldung, vielleicht gegen eine kleine Spende bzw. Eintritt) wenn ich Samstagnachmittag mit ein paar del Sol Freunden vorbeikomme, die schönen Classics Hondas bestaunen, event. was essen und Hallo sagen ?
Es würden vielleicht 3 bis 4 Sols, die ebenso begeisterte Honda Liebhaber sind und ihren Wagen teils in Saison fahren
Deshalb frag ich jetzt nochmal lieber nach.

MFG Cypress


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 | Top

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#110 von el_espiritu , 12.02.2012 12:17

Zitat von Honda-Opa
Mit Deinem Vorschlag bin ich einverstanden . Kläre es bitte ab und gib mir bescheid.
Gruß Honda-Opa


Habe gestern mit Herrn Fladung gesprochen, er hat da nichts dagegen!

Zitat von Flitzermama
Frage an die Veranstalter: Wird an die "kleinen großen" auch wieder in irgend einer Weise gedacht?


Hatte schonmal irgendwo was hierzu geschrieben, also geplant ist da bis jetzt nichts. Sollte sich da noch was ergeben natürlich immer gerne.

Falls jemand von euch sowas gerne planen & übernehmen will sehr gerne. Ich wüsste nicht wo ich die Bobby Cars alle hernehmen soll bzw. ob wir auch Platz dafür haben sowas dann zu veranstalten.

Zitat von Cypress Pearl
Guten Morgen zusammen,
also spricht da jetzt nichts dagegen (ohne Anmeldung, vielleicht gegen eine kleine Spende bzw. Eintritt) wenn ich Samstagnachmittag mit ein paar del Sol Freunden vorbeikomme, die schönen Classics Hondas bestaunen, event. was essen und Hallo sagen ?
Es würden vielleicht 3 bis 4 Sols, die ebenso begeisterte Honda Liebhaber sind und ihren Wagen teils in Saison fahren
Deshalb frag ich jetzt nochmal lieber nach.
MFG Cypress


Hallo! Der Besuch ist selbstverständlich überhaupt kein Problem, Eintritt wird ja nur dann erforderlich wenn jemand sein Auto dort abstellen will. Wenn dann noch Platz ist sehr gerne, ansonsten müsst Ihr draußen parken und könnt natürlich kostenlos rein um euch umzuschauen. Essen gibt es selbstverständlich auch für jeden der kommt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 | Top

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#111 von Mr.HondaKA3 , 12.02.2012 13:54

@Cypress Pearl: sehn uns ja dann bei der HCC!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 12.02.2012 19:36 | Top

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#112 von hardhitter , 12.02.2012 19:03

Tja, dumm gelaufen - wäre auch gerne mal mit dem EX (Vorsicht, Wortspiel!) von mamadiwa vorbeigekommen, aber just gestern haben wir uns unser neues Domizil ausgeguckt und werden zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon im Umzugsstress sein.

Okay, wirds halt 2013...


hardhitter

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#113 von mamadiwa , 12.02.2012 19:21

Schade, hätte meinen EX gern mal wieder gesehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#114 von hardhitter , 12.02.2012 20:22

Aber dafür gibt es bald wenigstens ein paar Pics.


hardhitter

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#115 von Accirus , 19.02.2012 21:49

Ich schaffe das leider auch nicht zur HCC2012 weil ich zu der Zeit in Kalifornien Mustang-Cabrio und Blue-Ridge-Parkway mit einer Goldwing fahren muss.


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#116 von el_espiritu , 20.02.2012 06:37

Zitat von Accirus
Ich schaffe das leider auch nicht zur HCC2012 weil ich zu der Zeit in Kalifornien Mustang-Cabrio und Blue-Ridge-Parkway mit einer Goldwing fahren muss.


Diese Entschuldigung wird von mir absolut toleriert & akzeptiert.

@Lonely Wolf
Joa, kann das mit den Kosten schon verstehen. Aber wie Buti sagte, rechnet das ganze dochmal mit einem Auto durch. Verlangt ja wohl niemand das Ihr mit zwei kommt oder?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#117 von peppi , 21.02.2012 21:30

20 Honda mit 41 Personen

1x T360 1966
1x Quintet 1982
3x Civic 1984-1987
3x CRX 1987
5x Prelude 1981-1991
2x Legend 1987-1991
1x Beat 1992
2x nach 1993 (ZE1, KA7)
2x weiß noch nicht, S, N, Z 1967-1974, ?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#118 von Duke , 26.02.2012 20:21

Eigentlich müsste ich auch vorbeischauen...........


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#119 von HoWoPa , 26.02.2012 20:27

Läuft ja ganz gut an, für Ende Februar.Aber wo sind die Sportscar-Fahrer(innen)? Wo die 70er Jahre, N, Z, 1200er Civics?
Leute, rafft Euch auf!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#120 von Sznuffi , 27.02.2012 18:50

wollte ja den sb2 für die jetzige HCC fertig haben. Iss ja nixcht sruas geworden. Erst muss ich selbst wieder auf die Felgen kommen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013
Bilder HCC 2012 - hier rein bitte!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz