Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#241 von el_espiritu , 07.05.2012 07:29

Hallo Hong, das klingt gut. Aber bitte bedenken das nur Autos bis 1992 auf den Platz kommen, mit einigen Ausnahmen. Alle anderen (und sowieso die die unangemeldet kommen, es sei denn es ist noch Platz) müssen draußen irgendwo parken.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#242 von Hondafreak1981 , 07.05.2012 08:54

Alle Nsx kommen aber auf den Platz, egal wie alt :-) nicht das wir uns falsch verstehen. ;-) freue mich auf Euch Hong! LG


Hondafreak1981

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#243 von Hong , 07.05.2012 09:08

Die NSX Members an die ich gerade denke, sind alle Baujahr zwischen 1990 und 1993.
Im Umkreis von Dreieich sind es mit mir 3 NSX Fahrer. Werd die heute Abend mal abtelefonieren.

Da ich ein eigenes Forum betreibe (hondaboard.de) ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch viele andere Hondas kommen, die juenger sind.
Werde aber gleich anmerken, dass es ein Honda Car Classics Event ist und die anderen draussen parken muessen.

Ich freu mich schon voll :-)


Hong

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#244 von buti , 07.05.2012 09:16

Oh, super! Letztes Jahr hatten wir ja keinen NSX, dafür dieses Jahr gleich mehrere!?


buti

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#245 von buti , 07.05.2012 09:28

Übrigens, die Mitglieder , die aus dem Ruhrgebiet kommen, wann fahrt Ihr los?
Fahren wir zusammen? Peppi fährt schon Freitag, nicht wahr?
Wir wollten Samstag etwa um 6:30 hier starten, daß wir etwa um 10 Uhr da sind.

Und: Hat noch jemand 4 solcher Schreib-Kladden parat?
Wenn nicht, dann besorge ich welche.


buti

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#246 von ElChorro , 07.05.2012 09:32

Zitat von buti
Oh, super! Letztes Jahr hatten wir ja keinen NSX, dafür dieses Jahr gleich mehrere!?


Der hier steht eigentlich immer da auf dem Platz


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
NSX.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 | Top

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#247 von Mr.HondaKA3 , 07.05.2012 09:46

Je mehr Fahrzeuge desto besser,egal ob draussen oder drinnen.
@Hong: bring alles mit was Du auftreiben kannst!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#248 von Hong , 07.05.2012 17:09

So, ich hab mich gerade registiert und überwiesen habe ich auch schon die 15 EUR.
Wie ist das mit den NICHT registrierten Besuchern. Kann man auch Vorort zahlen?

Gruesse

Hong


Hong

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#249 von el_espiritu , 07.05.2012 17:42

Selbstverständlich. Die 15 EUR werden ja nur dann fällig wenn man mit dem Fahrzeug auf den Platz will und die Bewertung mitmachen will. Als reiner Besucher kostet es keinen Eintritt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#250 von Dirty South , 07.05.2012 20:54

Auf deinen NSX bin ich gespannt Hong!

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 | Top

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#251 von Hong , 07.05.2012 21:12

Vielleicht kennt der ein oder andere mein Video, dass ich vor 2 Jahren gemacht habe.


Hong

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#252 von HoWoPa , 07.05.2012 21:29

Hong, hör auf, das Video muss man eigentlich täglich schauen, Gänsehaut-Garantiert.
Für mich ist es umso besonderer mit Dir mal diesen NS-X bewegen zu dürfen, mein Gott, Du kannst das.
Ich werde nie die eine 90°rechts vergessen, ich dachte das wars, nix war, wir sind da durch, in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Schön Dich mal wieder treffen zu können!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#253 von Mr.HondaKA3 , 07.05.2012 21:58


Dieses Video ist einfach der Hammer!


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#254 von Hong , 07.05.2012 22:20

nicht uebertreiben.
freue mich wenn es gefaellt. nach fast 2 jahren gefaellt es mir auch immer noch.


Hong

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#255 von HoWoPa , 07.05.2012 22:26

OK, geht so.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013
Bilder HCC 2012 - hier rein bitte!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz