Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#211 von Mr.HondaKA3 , 03.05.2012 22:45

37 Honda's sind doch schon ok, werden bestimmt noch 50 bis zur HCC und dann kommen bestimmt auch einige noch so vorbei.


Mr.HondaKA3

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#212 von peppi , 03.05.2012 22:45

Dann hat der T eine temporäre G Ausstattung. Sehr cool


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#213 von peppi , 03.05.2012 22:50

Zitat von Mr.HondaKA3
37 Honda's sind doch schon ok, werden bestimmt noch 50 bis zur HCC und dann kommen bestimmt auch einige noch so vorbei.



... ja denke ich auch. Liegt dann auch im Schnitt. In den vergangenen Jahren waren es immer zwischen 60 und 100 Autos, wobei sich 10-20% erst sehr spät bis gar nicht angemeldet haben. Bisher vermisse ich unsere holländischen und tschechischen Honda-Freunde. Sehr schade ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#214 von HoWoPa , 03.05.2012 22:51

Du meinst die G Ausstattung für den N in den T?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#215 von peppi , 03.05.2012 22:52

Beim N ist die doch fest verbaut.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#216 von Wankelbüffel , 03.05.2012 23:05

Thomas,kommst Du endlich mit Deinem N zur HCC oder ist das immer noch eine mehrjährige Dauerbaustelle die nicht fertig wird ????


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#217 von peppi , 03.05.2012 23:14

Zitat von Wankelbüffel
Thomas,kommst Du endlich mit Deinem N zur HCC oder ist das immer noch eine mehrjährige Dauerbaustelle die nicht fertig wird ????



Ich würde eher sagen er ist eine mehrjährige Gelegenheitsbaustelle Immerhin fährt und bremst er schon. Irgendwann schaffe ich es bestimmt!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#218 von Wankelbüffel , 03.05.2012 23:24

Sehr Schade


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#219 von Jogi HB , 04.05.2012 15:26

Zitat von Jogi HB
Auch ich bin mir noch nicht sicher ob ich bzw. wir das schaffen können.

Mein CC1 wird gerade geschweißt und bekommt noch in diesem Monat neuen Lack.
Ägerlicher Weise habe ich derzeit sehr viel zu tun (und das wird auch 2012 so bleiben, sonst wären die Fahrzeuge schon fertig), daher kann ich noch nichts zusagen.

Jogi




Sorry, ich schaffe das definitiv nicht....
CC1 ist noch nicht fertig, bis auf Stoßstangen und Kleinkram ist er auch schon lackiert, das mache ich bei mir in der Halle selbst. Gestern, nachdem ich Klarlack auf das Dach gespritzt habe, die Pistole gereinigt habe, und mir das "glänzende Ergebnis" ansehen wollte, hat sich eine Hummel ca. 30cm durch den Klarlack gekämpft........
ich könnt

Also Dach nochmal anschleifen und Klarlacken.

Durchhärten lassen, Staub und Schmutz werden rausgeschliffen und wegpoliert.

Das mache ich dann mit den Stoßstangen und Kleinkram.
Der Legend ist abgemeldet, der Rex von Monja ist nichts womit man zu einem Treffen fährt....und mit einem Triumph oder Cadillac will ich nicht zu einem Hondatreffen.

Viiiiel Spaß Euch allen

Jogi & Monja


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#220 von buti , 04.05.2012 16:00

Oh je, das ist echt ärgerlich... Aber die Hummel tut mir auch leid, sie konnte nicht wissen, was sie anrichtet.Sorry, ich mag diese Brummer, weil sie auch immer mehr verschwinden aus unserer Umgebung...


buti

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#221 von Jogi HB , 04.05.2012 16:05

Ja, das Tier tut mir auch leid, sie werden durch den süßlichen Gerucht angelockt.....
habe sonst immer aufgepasst.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#222 von el_espiritu , 04.05.2012 16:27

Hmm, ich überlege gerade wieviele Pokale Sinn machen, der größte Anteil an Modellen sind eigentlich nur Civic,CRX,Accord,Legend,Prelude. Quintet, N's, Z's und S's sind so wenige, da macht ein Pokal für das schönste Fahrzeug ja eigentlich schon keinen Sinn oder?

Was meint Ihr?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#223 von buti , 04.05.2012 16:45

Hmm, wie meinst Du das genau? Sollen dann Quintet, N, Z und S keinen Pokal kriegen? Wenn das so wenig Fahrzeuge sind, wäre doch gerade die Kategorie "schönster Honda" angebracht?
Du kannst es ja nochmal überlegen, und beim Bestellen der Pokale kannst Du doch vieleicht noch einen Pokal auf "Abruf" bei dem Pokallieferanten vormerken, falls das irgendwie möglich ist.
Jedenfalls würde ich es schade finden, wenn gerade diese alten "Vorreiter" denen wir alle die weitere Entwicklung und den Erfolg der Marke Honda zu verdanken haben, vernachlässigt würden.


buti

RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#224 von el_espiritu , 04.05.2012 16:54

Naja dann hätte man alleine schonmal 11 Pokale (es sei denn ich habe noch Modelle vergessen):

Civic
CRX
Prelude
Quintet
S
N
Z
Accord
Legend
Concerto
Jazz


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HCC 2012 in Dreieich (Offenbach) Diskussionsthreat

#225 von buti , 04.05.2012 17:37

Ich verstehe nicht genau...
Also: Ich würde das so machen:
Alle häufig vertretenden Fahrzeuge so wie Accord, Civic, CRX, Legend, Prelude usw. in Kategorien mit 1. , 2. , und vieleicht noch 3. Platz einteilen.Die ganzen Super-Raritäten, die auflaufen werden, und wovon es vieleicht sogar nur manchmal 1 Exemplar gibt, zusammenfassen in "Schönster Honda" Platz 1-3. Oder zusätzlich "Ältester Schönster Honda" Platz 1 - 3. Oder Und!
Aber dafür musst Du natürlich genau wissen, wer jetzt wirklich kommt.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2013
Bilder HCC 2012 - hier rein bitte!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor