Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

JDM Light Truck Tires

#1 von HoWoPa , 02.11.2011 18:53

Ab morgen Abend in der Bucht, also schnell zuschlagen, Forumspreis: 40,- zzgl.Versand.
4 neuwertige Reifen 145 R 12 LT 6PR von einem japanischem Kei-Car-Truck. Weil die Reifen ohne E-Prüfzeichen sind, dürfen sie im öffentlichen Straßenverkehr nicht gefahren werden. Aber es gibt ja noch viele andere Verwendungen dafür, z.B. als Affenschaukel, Siloreifen, Sammlerstück, Winter-Standreifen für Oldtimer, oder einfach zum fahren, außerhalb der StVO. Die 4 Sommerreifen haben alle 6,8 mm Profil, keine Risse oder sonstige Beschädigungen. DOT ist wahrscheinlich die 48.KW 2007. Dies ist aber nicht sicher weil in Japan eine andere Art von Kalender verwendet wird.
Gerne können die Reifen auch besichtigt werden, nach Absprache.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Reifen vom T 001.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 02.11.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endschalldämpfer ED 6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor