Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: barney´s Motocompo NCZ50

#16 von Walter Walla Christiansen , 24.09.2011 09:54

Danke, der ronny hat mir ja jede menge zubehör mitgegeben aber so ein schlüsselanhänger wär ein schmankerl.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: barney´s Motocompo NCZ50

#17 von barney , 04.10.2014 03:01

Lang lang ists her. Nutze die Motocompo momentan immer, um die Papier- und Mülltonnnen zum Nachbarn zu fahren (ca. 300m). Anmelden steht momentan nicht aufm Programm.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: barney´s Motocompo NCZ50

#18 von krb , 05.10.2014 08:29

Aber vielleicht wäre das Einstellen eines neueren Bildes doch nett, da die alten Bilder zu einem großen Teil nicht mehr sichtbar sind. Ein neues Bild kostet vielleicht weniger Zeit, als die alten zu suchen und hochzuladen. Und dann hätten doch Personen, die Deine Motocompo gern bewundern möchten und das in der Vergangenheit nicht konnten, als die alten Bilder noch zu sehen waren, doch noch eine Chance mal ein weißes Exemplar in besserer Auflösung als in dem Film zu sehen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.209
Punkte: 2.077.843
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: barney´s Motocompo NCZ50

#19 von barney , 05.10.2014 10:00

Naja, was soll sich an der Motocompo ändern wenn sie eh nur rumsteht? Das ImageshackBild von mir im ersten Post war sicher nicht meine, dann da habe ich doch meine 3 Bilder angehängt. Weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was du von mir willst, denn es gibt keine alten zu suchen und hochzuladen, da ja sichtbar???

edit: Die imageshacksynonyme sind die smilies, sonst nix wenn du mich fragst.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.10.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine Monkey Z50J1
Meine CY50

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor