Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motocompo Prospekt Japan

#1 von barney , 29.09.2011 04:37

Japanisches Prospekt der NCZ50.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MOTOCOMPO-01.jpg   MOTOCOMPO-02.jpg   MOTOCOMPO-03.jpg   MOTOCOMPO-04.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Motocompo Prospekt Japan

#2 von Banzai , 29.09.2011 08:42

Eyh mann,.....klasse Prospekt.
Ist ja ein Japanischer aber seltsamerweise sind da scheinbar Amerikaner abgebildet...
Was mich mal interessieren würde,...waren die Motocompos eigentlich in den
Farben der Jazz lackiert ??....mir scheint das so.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Motocompo Prospekt Japan

#3 von barney , 29.09.2011 19:56

Obs die selbe Farbe ist weiß ich nicht, aber das weiß vom Jazz schaut genauso aus wie das von dem Motocompoteil.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Motocompo Prospekt Japan

#4 von Black Diamond , 29.09.2011 21:02

Ach was, die sehen wie Engländer aus.

Klasse Prospekt Barney. So eines habe ich noch nie gesehen. Wenn du auch so eine Ananas hast, dann stell doch mal bitte das Bild mit der Dame in Pink nach.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 21:03 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda's Neue Motocompo !! tokyo motoschow
Honda MBX 50 - Einstieg in die Mobilität

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz